Will hier mal etwas weiter machen.
Hab diese Woche angefangen die VW Rückfahrkamera, blaues Emblem hinten und die schwenkbare AHK nachzurüsten.
Rückfahrkamera funktioniert jetzt, also fährt auf, aber zu nicht immer und Bild kommt auch keins, nur Fehler Parkpilot, weil noch nicht freigeschaltet.
AHK ist auch verbaut, Stoßstange abbauen ging, aber versteckte Schraube am Radkasten, aber gleich gefunden, Kabel verlegen warschlimmer, ganzer Innenraum musste zerlegt werden, teile vom Armaturenbrett und unterm Lenkrad alles, selbst der Knieairbag musste zur Seite, da ich ein Kabel im Sicherungskasten für die Kamera nachrüsten musste und da eine Verriegelung seitlich raus musste, allerdings bekommt man den Kasten nur 3mm nach vorne, also alles abgeschraubt und so gehalten das es raus geht, die Kabel für die AHK konnte ich da so einpinnen.
Muss morgen noch 5 Kabel anklemmen, dann ist das soweit drinne und der Rest kann zusammen gebaut werden.
Echt eine Drecks Arbeit, man bin ich froh, das ich Landmaschinen repariere und keine Autos, das täglich hätte ich kein Bock drauf.
Fahrerseite ist auf den Bildern noch nicht zerlegt...
Achso, hab 9 Fehler die mir angezeigt werden, angeblich sollen die meisten nach paar m fahren weg gehen.
Fehler Hybridsystem hab ich auch, hab da 1 Stecker im Motorraum gezogen und das ganze System ist Stromlos, im Kofferraum hab ich das Massekabel von der 12V Batterie einfach abgeschraubt, da bin ich eh mit 3 Kabeln von der AHK ran gegangen.