nun habe auch ich endlich das neue Forum gefunden! Ich hatte meinen Golf schon im alten Forum vorgestellt und möchte das gerne nun wieder tun. Kurz zu mir: mein Name ist Henning und komme aus Bremen. Neben einigen Audis und einem VW Käfer - das waren die großen Autoträume meiner Kindheit - konnte ich Anfang 2014 endlich meinen Traumgolf erwerben, einen Fire and Ice GTI. Der Fire and Ice kam just zu dem Zeitpunkt heraus, als ich meinen Führerschein machte. Preislich natürlich für mich vollkommen utopisch! In den folgenden Jahren habe ich den Golf dann mehr und mehr vergessen. Bis er ab und zu in den Oldtimer- Zeitschriften wieder auftauchte. Daraufhin begann ich so langsam mit der Suche. Einen einigermaßen guten GTI zu finden, gestaltete sich dann allerdings als äußerst schwierig. Gefunden habe ich ihn dann im Januar 2014.
So habe ich ihn gekauft:

Technisch war er ziemlich k.o. Rost gab es aber wenig, allerdings war der Lack auch nicht mehr der beste. Des Weiteren hatte er vorne mal einen kleinen Rempler, bei dem die Stoßstange wohl abgefallen und brutal durchgeschraubt wurde. Das habe ich aber mittlerweile alles behoben!
Gruß
Henning