Hey bei mir gibt es auch mal was neues, habe in den letzten Wochen mal einige Verschleißteile an meinem Golf erneuert.
Angefangen mit Bremse vorne & hinten, bis hin zu neuen Querlenkern, Spurstangen und Hinterachslager.
Bei den Hinterachslagern hab ich mich für die Schwarzen PU Lager entschieden, bei den Bremsen Ate und bei den Querlenkern etc. für Lemförder.
Als die Hinterachse dann schon mal draußen war, hab ich die Gelegenheit genutzt und die mal ordentlich entrostet, danach mit Fertan gestrichen und anschließend Schwarz Matt lackiert, ist zwar nicht wie Sandstrahlen und Pulvern, aber mir reicht das erstmal.
Dazu ist eine gute Fire&Ice Ausstattung in meinen Golf gekommen, lediglich am Fahrersitz ist an einer stelle der Keder gebrochen, aber damit kann ich leben.
Heute war dann der große Tag wo ich mir endlich mal wieder Rote Kennzeichen leihen konnte, um eine etwas größere Testfahrt zu machen.
Hat mal wieder richtig Spaß gemacht, immerhin steht mein Golf ja seit ca. 2 Jahren wieder nur rum, weil mir einfach die zeit fehlte,um mich um die "Kleinigkeiten" zu kümmern.
Freitag ist es dann so weit und es geht zum TÜV, wenn da alles klappt, wovon ich ausgehe

wird er auch direkt zugelassen, dieses mal aber nicht auf Saison, sondern das ganze Jahr, hab da einen ganz guten Deal mit meinem Versicherungsberater gemacht, somit kostet mich der Fire&Ice nur noch ca. 150€ im Jahr an Versicherung.
hab leider vergessen bei denn Reparaturen Bilder zu machen, aber dafür hab ich heute bei meinem Ausflug welche gemacht.