
Also die Kolben neu zu machen war richtig, die sind schrott, der alte Kopf ist echt nicht mehr schön, werd den wieder auf den KR schrauben und dann den kompletten Motor verkaufen, vielleicht nimmt den ja doch einer.
Lagerschalen sehen schlechter aus als ich in Erinnerung hatte, komisch

Die 2 unterschiedlichen Zündkerzen stammen beide aus dem KR 2 verschiedene Sorten verbaut gewesen, im Kopf etwas schlecht zu sehen das reparierte Gewinde welches aber zu kurz ist und viele Einschläge im Brennraum.
Der überholte Kopf ist schön sauber und mit 16 neuen Ventilen und Ventilführungen bestückt

Block wurde lackiert, werd ich aber nochmal vernünftig machen, wurde übern Rost rüber und teilweise steht der alte Lack ab und blättert ab, also alles abkleben und entrosten und dann lackieren.
Die 2 Aluplatten und der Ventildeckel wurden in silber lackiert, aber Deckel bleibt nicht drauf, kommt ein anderer rauf, damit der die gleiche Farbe hat wie die Ansaugbrücke, derzeit ist es Alu also ohne Farbe, vielleicht wirds doch noch neu lackiert...

























