Hab mir den vor 2 Jahren mit neuem Tüv gekauft BBS RS waren vorher drauf, konnte ich mir zu der Zeit leider nicht leisten und musste die da lassen.
Geholt hab ich mir den aus Kiel von einem Reifenhändler, der den von nem Kunden abgekauft hat.
Laufleistung um die 310tkm, bekam laut Serviceheft 96 ein neuen Motor bei 169tkm und der G60 ist auch von 96, deshalb tippe ich auf Laderschaden und daraus folgendem Motorschaden.
Motor wurde von Werkstatt auf Kompression überprüft, alles TOP noch wie neu.
Autobahn Raststätte am 2.2 2013.


Zigarettenschachtel geborgt, weil ich ja Nichtrauchen bin, was man vom Corri leider nicht sagen kann.





Also ging es los, G-Lader raus, Ersatz zum Glück zu liegen, also mein frisch überholter G-Lader verbaut, leider nach kurzer Zeit wieder ausgebaut, weil Simmerring Hauptwelle undicht war.


Links überholter aus ebay, mitte defekter von einem G60 umbaupaket damals für mein F&I G60 Projekt, rechts der ausm Corrado.
