Marmors Ice
Re: Marmors Ice
bescheiden
- festerbestertester
Sieht wirklich geil aus!!
Gruß
Henning
Gruß
Henning
Sehr schöner Wagen mit den 16 Zoll BBS und der Tieferlegung! Einfach toll abgestimmt. 

Endlich wieder zu Hause. Für mehr als nur die Überführung hat es aber nicht gereicht dieses Jahr. Scheiß Wetter 2016.

Ich mag den Golf

Zeitlos, klassisch, schön
Was genau sind das für RS und wie hast du sie adaptiert?

Was genau sind das für RS und wie hast du sie adaptiert?
Golf I GTI, EG - 1978, L90E
Golf I Cabrio, 2H - 1991, LA5Y
Golf II Fire&Ice, RP - 1991, LC4V
Golf I Cabrio, 2H - 1991, LA5Y
Golf II Fire&Ice, RP - 1991, LC4V
Vielen Dank. Es sind BBS RS 223 und sind mit Lochkreisadapter von 4x100 auf 4x108 adaptiert (siehe erste Seite). Nur mit den Schrauben mussten wir uns was überlegen. Hätte gern nochmal einen Satz aber nirgends zu finden. Deswegen muss ich meine Ansprüche wohl etwas runter schrauben
Ich mag den Golf

vor ein paar Wochen hatte ich mir einen Meter Fire&Ice Stoff bestellt. Endlich war er da:

und das ist daraus geworden

und das ist daraus geworden

Ich mag den Golf

schee
-
Wieviel ist jetzt von dem Meter übrig geblieben? Was verbraucht man für 2 Kissen?
So, die Vorbereitungen fürs Treffen sind erledigt. Erst mal der Innenraum, damit die neuen Kissen Platz haben

Dann kam der Rest. Eigentlich stand nur waschen und wachsen auf dem Programm aber Marc konnte es mit polieren nicht lassen.

Bei dem Ergebnis mußte ich auch ran. Diesmal aber ganz grob, sogar ohne abkleben. Ging super durch den neuen kleine Polierteller. Werde mir in Zukunft das abkleben sparen. Schlag 20 Uhr Feierabend.

bis morgen früh abgedeckt.

Beim putzen entdeckt, dass meine Schrauben rosten

Dann kam der Rest. Eigentlich stand nur waschen und wachsen auf dem Programm aber Marc konnte es mit polieren nicht lassen.

Bei dem Ergebnis mußte ich auch ran. Diesmal aber ganz grob, sogar ohne abkleben. Ging super durch den neuen kleine Polierteller. Werde mir in Zukunft das abkleben sparen. Schlag 20 Uhr Feierabend.

bis morgen früh abgedeckt.

Beim putzen entdeckt, dass meine Schrauben rosten

Ich mag den Golf

ein kleines Bilderupdate von der letzten Putzaktion vorm Einmotten im Oktober. Nicht mehr lang und er darf wieder auf die Straße. April komm schnell.
Huch, da hat sich ein Cabrio rein geschmuggelt

Huch, da hat sich ein Cabrio rein geschmuggelt

Ich mag den Golf

da ich schon immer einen Tempomat wollte, habe ich es endlich getan. Ich habe zugeschlagen. Jetzt brauch ich nur noch den Hebel und ein Passat Gaspedal. Wer was hat darf sich gern melden 
http://www.ebay.de/itm/192088583665?_tr ... EBIDX%3AIT

http://www.ebay.de/itm/192088583665?_tr ... EBIDX%3AIT

Ich mag den Golf

-
Brauchst auch noch nen anderen Halter für die Pumpe, der vom Passat passt nirgends beim Golf zumindest nicht vernünftig ohne Bohren.
Ich mag den Golf