zum Glück hatte ich den Original Grill wo alle Halter natürlich noch dran sind aufgehoben. Dieser wurde später gleich wieder eingebaut.
dann kamen die Lensos. Erst in 195/50 und später in 195/45
Als nächstes hat er Siglas spendiert bekommen und natürlich noch einen Dachkantenspoiler
hier und da noch ein paar optische Verschönerungen und GTI (16V) Embleme
und hier der aktuelle Stand
Die 16V Embleme mussten her, da ich mir 2011 (ja es ist wirklich schon so lang her

) einen ABF gekauft habe mit angeblichen 135000km
leider stellte sich dies als falsch heraus. Es waren deutlich mehr, was man ihm auch ansah. Sämtliche Lagerschalen waren gebrochen und die Zylinderlaufbahnen waren eingelaufen. Also hieß es komplett Überholung mit aufbohren und hohnen.
alle Nebenagregate wurden lackiert und neu gelagert
Der Kopf wurde geplant, sämtliche Kanäle bearbeitet, Ventilführungen getauscht, Ventile bearbeitet, eine Schrick Nockelwelle eingebaut
Ansaugbrücke und Block wurde gestrahlt und lackiert
neue Mahle Übermaßkolben eingebaut
und alles zusammen gebaut
so hängt er mittlerweile 2,5 Jahre an der Decke
Im Laufe der Zeit kam leider der Himmel runter. Wir haben uns entschieden diesen neu zu beziehen. Leider finde ich die Bilder nicht mehr. Wenn doch poste ich es im Interieur Bereich
Gleiches gilt für den Subwoofereinbau in die Reserveradmulde. Da Marc beim Cabrio gerade das gleiche gemacht hat, kann er vielleicht auch dazu was einstellen