es ist jetzt....
-
Bis zum Saisonstart... wird beim Martin eventuell nur ein Auto fertig sein... 

- fire-ice-martin91
Cool ist auch Saturnus Hauptscheinwerfer für 20€, alles voll billig.
Ne geplant waren 2 der F&I ist ja fast fertig muss nur 3 4 Teile tauschen weil neu ist besser und dann die Bremsbeläge verbauen.
Ne geplant waren 2 der F&I ist ja fast fertig muss nur 3 4 Teile tauschen weil neu ist besser und dann die Bremsbeläge verbauen.
-
Meinst ich schaff meine 2 nicht fertig zu bekommen?
Jetta ist ja jetzt weg, am Samstag mach ich noch schnell beim Bora Motoröl wechsel.
Dann gehts am F&I bei, alles tauschen, was ich schon da hab einzigste was ich nicht machen kann sind die Bremsbeläge, Motoröl hab ich dafür auch auf Lager, Ölfilter sowieso
Danach gehts beim total zugestellten Corrado weiter.
Jetta ist ja jetzt weg, am Samstag mach ich noch schnell beim Bora Motoröl wechsel.
Dann gehts am F&I bei, alles tauschen, was ich schon da hab einzigste was ich nicht machen kann sind die Bremsbeläge, Motoröl hab ich dafür auch auf Lager, Ölfilter sowieso

Danach gehts beim total zugestellten Corrado weiter.

-
Timing ist alles....
-
Muss meine garage auch ma auf räumen 

Golf 2 fire and ice
Golf 2 gt spezial
Golf 2 Country
Golf 2 gt spezial
Golf 2 Country
- fire-ice-martin91
Hör bloß auf, sieht grade richtig schlimm aus bei mir, Glaub ich muss die ganzen Jetta Teile erstmal in den Madison packen aber der steht am anderen Ende vom Hof, dann sind die aber erstmal ausm Weg.
Komm ja gar nicht am Corri ran.
Komm ja gar nicht am Corri ran.
-
Gary wenn du Teile für meinen G findest beim aufräumen .... Immer her damit
-
Und Martin.... du brauchst ne ganz große Halle
- fire-ice-martin91
Ja eig. schon, will aber nichts haben, was nicht aufm Hof ist, hier wird aber nichts mehr gebaut außer das Carport.
-
Stück für Stück musst du das verändern...dann bemerkt das evtl. niemand
-
Du hättest mehr Platz... wenn die anderen Mitbewohner ausziehen würden....

- fire-ice-martin91
Du spinnst doch wohl, dann hab ich ja gar kein Geld mehr für mein Hobby, die ganzen Ausgaben die dann noch da sind.
-
Hast da Recht...dann andere Möglichkeiten suchen
- fire-ice-martin91
So heute hab ich mich erstmal selber verprügelt...
Hab mit nem 1kg Hammer auf eine Radnabe eingedroschen um die abzubauen, geht nur mit Hammer, dabei hab ich einmal daneben gehauen und mir voll mit Schwung gegens Schienbein, jetzt hab ich ne schöne dicke Beule...
Dann bin ich 2h später vom Mähdrescher runtergegangen, dabei hab ich mir die Hand zwischen Werkzeugwagen und meinem Bein quasi eingeklemt, bin eig. nur gegen gekommen aber mit Schwung, jetzt tut mir die ganze linke Hand weh, aber egal musste ja weitergehen, bis ich beide Geräte so halb fertig hab, mehr Teile hab ich leider nicht, morgen die Radnabe zusammenbauen also 2h Arbeit, dann ja mal sehen, ich hoffe nach Hause, dann werd ich nämlich mal beim Jetta vorbeisehen und daneben zum Felgenaufbereiter, der macht auch verzinken, ist aber nicht der wo ich bis jetzt immer war, der vernickelt, vergoldet und versilbert aber auch, da werd ich mit den Alu Motorteilen hin, die sollen dann vernickelt werden, glaub das war das, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Hab auch 3 Felgen mit, 1x Montreal die für den US Golf sein sollen zum neu lacken, 1x BBS einteilig die Golf 2 G60 Felgen zum neu lacken evtl. auch Rand polieren, und dann noch 1x Estoril, denn jetzt kommts, die können auch glanz drehen, also die würden dann so aus sehen, wie ab Werk, hoffe das funktioniert und wird nicht all zu teuer, wäre ja mal richtig geil.
Hab mit nem 1kg Hammer auf eine Radnabe eingedroschen um die abzubauen, geht nur mit Hammer, dabei hab ich einmal daneben gehauen und mir voll mit Schwung gegens Schienbein, jetzt hab ich ne schöne dicke Beule...
Dann bin ich 2h später vom Mähdrescher runtergegangen, dabei hab ich mir die Hand zwischen Werkzeugwagen und meinem Bein quasi eingeklemt, bin eig. nur gegen gekommen aber mit Schwung, jetzt tut mir die ganze linke Hand weh, aber egal musste ja weitergehen, bis ich beide Geräte so halb fertig hab, mehr Teile hab ich leider nicht, morgen die Radnabe zusammenbauen also 2h Arbeit, dann ja mal sehen, ich hoffe nach Hause, dann werd ich nämlich mal beim Jetta vorbeisehen und daneben zum Felgenaufbereiter, der macht auch verzinken, ist aber nicht der wo ich bis jetzt immer war, der vernickelt, vergoldet und versilbert aber auch, da werd ich mit den Alu Motorteilen hin, die sollen dann vernickelt werden, glaub das war das, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Hab auch 3 Felgen mit, 1x Montreal die für den US Golf sein sollen zum neu lacken, 1x BBS einteilig die Golf 2 G60 Felgen zum neu lacken evtl. auch Rand polieren, und dann noch 1x Estoril, denn jetzt kommts, die können auch glanz drehen, also die würden dann so aus sehen, wie ab Werk, hoffe das funktioniert und wird nicht all zu teuer, wäre ja mal richtig geil.
-
Es gibt halt Tage, wo es sich lohnt besser im Bett zu bleiben
- fire-ice-martin91
So wie heute z.B. Teile sind nicht gekommen, hatte nicht viel zu tun, hier und da bisslzur Beschäftigung, dann wie solls anders sein, kurz vor Mittag musste ich raus in den Wald zu nem Schlepper, Ölleckage, 1cm dicke Filterglocke einen nicht zu erkennenden Harriss, die hat keiner zu liegen, also fahre ich da morgen früh hin, dann wieder zurück und dann den Teleskoplader zusammenbauen, hoffe die 1600€ teure Gelenkwelle ist dann da, dann kann die rechte hintere Radnabe wieder zusammen gebaut werden, alleine Wohl gemerkt, alle anderen außer unser Lagerarbeiter sind zu Hause.
Heute war ich übrigends beim Jetta und bei dem Felgenaufbereiter, meine Alu Teile zum vernickeln abgegeben, die Felgen muss ich später nochmal mitnehmen, der Chef war nicht da, nur ein Angestellter, der konnte mir kein Preis nennen.
Achso ganz vergessen, hab nächste Woche Urlaub, hab ja noch 10 und im Sommer folgen weitere Überstunden...
Dann wird sandgestrahlt und alles zum verzinken gebracht für den Jetta.
Heute war ich übrigends beim Jetta und bei dem Felgenaufbereiter, meine Alu Teile zum vernickeln abgegeben, die Felgen muss ich später nochmal mitnehmen, der Chef war nicht da, nur ein Angestellter, der konnte mir kein Preis nennen.
Achso ganz vergessen, hab nächste Woche Urlaub, hab ja noch 10 und im Sommer folgen weitere Überstunden...

Dann wird sandgestrahlt und alles zum verzinken gebracht für den Jetta.
-
Hoffentlich ist das Wetter dann besser wie jetzt