Jetzt erst einmal Paar Bilder wie ich ihn gekauft hab.
Soooooo stand er also daaaa. Dann hab ich ihn gekauft und Probegefahren, und dann gings los.
Erst die Bremsleitung geplatzt dann das Radlager konnte man schon hören und der Kühler war undicht.
Ich hab ihn erst mal sauber gemacht und dann sah er so aus.
Sooooo dann gings ab in die werkstatt zu meinem Kollegen und dort fing das trauerspiel an.
Bremsen hin, Neue Scheiben und Klötze, zwei neue Radlager vorne, einen neuen Kühler, Metallbremsleitungen durch, einmal neu.
An der hinterachse ging es weiter, Achslager im arsch, bremszylinder trommelbremse hin, gummibremsleitung hinten hinüber.
Dazu kam noch eine neue Autobatterie. Soooo der sollte eigentlich noch einen Kat haben aber mein Kumpel von dem er vermittelt ist hat die
Original VW Sportauspuffanlage drunter gehängt, sehr selten aber auch bei der version mit Kat sehr illegal. Also einmal neuen Katalysator gekauft.
Nach zwei Wochen Arbeit und Schweiss gedacht, sooooo jetzt ist es fertig. Am Arsch!!! beim herunterfahren der Hebebühne fängt es ganz traurig an zu knirschen in der hinteren Radkasten gegend. Mein Kumpel so, da müssen wir mal gucken. Wir machen den Kunststoffschweller ab und entgegen kommt folgendes.
Jaaaaa mein Kollege sagt zu mir: "Ich hab schon bessere Verschrotten lassen." Aber das konnte ich nicht, erstens weils ein Fire&Ice ist und zweitens
hatte ich zu diesem Zeitpunkt mal lockere 800,-€ zum Kaufpreis schon hinzu, in das Auto hinein gesteckt. Also ab auf KFZ-Teile24.de und los gings.
Und noch ein Paar Bilder.......
Sooooo und jetzt kommen wir zum momentanen "Ist" zustand. Diesen monat bekomme ich ihn hoffendlich lackiert und endlich über den TÜV.
Ok ich Glaube jetzt passen keine Bilder mehr aber ist ja auch erst einmal genug.
Ich wünsche euch erst mal viel spaß und freue mich schon auf die ganzen kommentare.