Tankeinfüllstutzen hab ich 2 Stück raus getrennt der schwarze stammt vom GTI mit 1mm Spachtelmasse und Rost am Heckblech, was mal neu eingeschweißt wurde... das rote stammt von einem Golf 2 CL 1,3l normaler Golf, aber Türen mit SAPS, die rechte ist da noch gut, hatte aber kein Platz mehr im Auto, weil da eine nagelneue GL Stoßstange drinne lag mit Frontlippe, GTI Türpappen hinten und Rücksitzbankbezug, heil aber dreckig.
Bedieniungsanleitung inkl. Code für das Gamma Radio, was ich etzte Woche schon ausgebaut habe, funktionstüchtig, weil Batterie drinne war konnte ich das gleich testen, ABS Block und noch Haufen Kleinteile, sowie einen Kabelbaum für Nebler und Heckscheibenheizung mit 2 zusätzlichen Kabeln, schätze das sind die Anschlüsse für beheizte Spiegel und ??? Digifiz damit was zu tun? stammt ja aus dem Golf, wo auch schon der andere Kabelbaum drinne lag.
Der GTI Tankeinfüllstutzen kommt dann in den Jetta, hoffe der Karosseriebauen kann damit was anfangen, sieht ja auch schon etwas schlechter aus, aber besser als selber den kompletten Rand neu zusammen zu Popeln, weil bei Jetta ja außen rum alles weg ist.