dann will ich mich mal auch nicht so anschauen lassen und meinen Fire und Ice vorstellen.
Ursprünglich wars ein RP, Baujahr 91.
Ich hab den Anfang 2009 geholt. Da es in Bayern anscheinend damals keine gab, hab ich mich dazu entschlossen, den aus Izehoe, nur 80 km nördlich von Hamburg zu holen

2011 hatte ich dann bei nasser Fahrbahn ein kleines Ausweichmanöver in den Graben, da es sich hinter einer Kurve aufgrund eines Unfalls staute.
Es ist aber gott sei dank nichts schlimmeres passiert außer der Stoßstange vorne, Kotflügel rechts und der Radaufhängung sowie der Felge, da sich im Graben am Ende der Rutschpartie noche in Baumstumpf in den Weg stellte. Die Motorhaube musste ich auch erneuern, da genau an der Stelle, an der ich in den Graben wollte, der Leitpfosten stand und mir ein schönes Souvenir in die Motorhaube drückte.
Da habe ich mich dann gleich dazu entschlossen, das Auto komplett auf 16V PL-Technik umzubauen.
Der hat sich dann ganz schön lang hingezogen, da sich die ach so guten Teile des Verkäufers als doch nicht so perfekt herausgestellt hatten, sei es kaputte Benzinpumpe oder durchgerostete Hinterachse.
Naja seit dem sind eher Kleinigkeiten passiert und ich fahr ihn so wie er ist als Sommerauto.
Nun mal ein aktuelles Bild. Ich werd nach und nach immer wieder mal ein paar Bilder vom ganzen Umbau und alles andere auch einfügen, wenn ich dazu komme.

Gruß Christian