Ausstattung hatte er ab Werk auch schon recht viel:
- ABS
- eFH vorne
- eASP
- GTI Heckklappenspoiler
- 16v Dachantenne
- Seitenblinker
- geteilte Rücksitzbank
Von mir wurde folgendes bisher hinzugefügt/verschönert:
- GRA vom US-Diesel
- Kopfstützen hinten
- violette Schrothgurte
- Fadenkreuzscheinwerfer vorne im DSW-Grill
- Anbringung diverser Embleme an Heck, Grill und Zierleisten
- Heckwischer vom Polo 86c Steilheck
- BBS RM vom Edition one mit schwarzem Stern und polierten Betten
- hintere eFH nachgerüstet
- Votex-MK nachgerüstet wegen Verbau von Zusatzinstrumenten und Schalter für eFH
- US-Standlicht im Blinker mit passendem Sockel 5/21W
Ich glaube ich habe alles...

Gekauft habe ich ihn schon 2009, seitdem wird er nur im Sommer bewegt. Seit 2013 nur noch als Schönwetter-/Wochenendfahrzeug, da ich mir 2013 einen 4er zugelegt hatte.

Die ganzen Embleme rund ums Auto:

Hier das was ich finde absolute Highlight am Auto, der Tempomat aus nem US-Diesel:

Der Umbau der hinteren eFH:

Votex Konsole:

Das Jahr 2013 war nicht so das tollste Jahr. Im Juli gings auf das alljährliche Fire and Ice Jahrestreffen. Auf dem Weg dorthin machte der Golf etwas Probleme. Hatte Überdruck im Kühlsystem... Erstdiagnose war Zylinderkopfdichtung. War auch recht gut die Diagnose, aber es wurde leider etwas mehr...

Das Treffen endete auf dem Anhänger.

Als wir dann zuhause waren, erst mal am nächsten Tag Motor zerlegt. Fazit: ZKD war es nicht. Dafür war der Zylinderkopf, Turbo und Abgaskrümmer rissig...

Wurde dann aber nach kurzem Abwägen entschlossen wieder zu richten, koste es was es wolle...

Aber es sollte dann gut 3 Monate dauern ehe er wieder fahren durfte...
Die Zeit die er stand sah man ihm an.

Da er so dreckig war wurde er erst mal gewaschen...

Letztes Jahr stand dann noch eine Handpolitur an, mit anschließender Wachsversiegelung.

Hab in der Zwischenzeit ein 32er Momo Ledersportlenkrad, mit passendem Hupknopf aufgetrieben, sowie eine professionelle Scheibentönung, die Siglachrom schon recht nahe kommt.

MfG Flo