Ist ein Import aus den USA, hat jetzt 66500 Milen gelaufen und sieht so auch noch gut aus.
Vorbesitzer ist 92Jahre alt und hat den die letzten Jahr gut geflegt und immer in der Werkstatt gehabt.
Motor ist ein 1,8l RV (GTI) 105PS zur Kraftübertragung dient ein Automatik Getriebe TNA.
Verbaut sind alle US Typischen Merkmale, wie Sidemarker, Blinker mit Standlicht(derzeit ohne Funktion), 3. Bremsleuchte, Domteppiche, höhenverstellbarer Beifahrersitz, Gurtwarner inkl. Anlasssperre, ebenfalls ist eine Servolenkung und eine Klimaanlage an Board (Funktion nicht getestet, hat leider noch die alten Anschlüsse).
Unfallschäden konnte ich keine Nennenswerten entdecken, Blinker rechts kaputt und Radlauf HR hat Kratzer, wird aber gemacht, im gleichen Zug auch die leicht angerosteten Radläufe und Fahrertür, sowie Seitenscheibenrahmen links.
Werd mein Onkel den Auftrag erteilen, der hat einen guten Lackierer an der Hand, die sollten dann auch meine anderen Autos fertig machen, nach und nach.
Leider saugt irgendwas die Batterie leer, deshalb leider in der Mittelkonsole ein Schalter verbaut, kommt aber noch raus, wenn man den Schalter anmacht, dann klickt das Relais von der Klimaanlage werd mich da mal auf die Suche begeben, hab ja noch 2 Klimas vom Corrado G60 zu liegen als Ersatzteilspender.
Originale Unterlagen sind auch vorhanden.