Ich wollte mich bzw. meinen Fire and Ice original GTI (kein Motorumabu) direkt einmal vorstellen. Seit letztem Jahr bin ich wieder zurück im Fire and Ice Game. Mein erstes Auto war ein Fire and Ice mit einem 90 PS RP. Den Verkauf 2013 habe ich immer wieder bereut. So bin ich wieder auf den Trichter gekommen es muss wieder ein Golf 2 Fire and Ice her. Nach langer Suche wurde ich letztes Jahr fündig und habe mir den Traum von einem Fire and Ice GTI erfüllt. Hier eins der ersten Bilder nachdem schon etwas Hand angelegt wurde:

Das Auto hat beim Vorbesitzer 8 Jahre trocken gestanden. Nichts desto trotz sind einige Karossiearbeiten und Instandhaltungen nicht besonders gut gemacht worden. Aber das ändert sich Stück für Stück

Am Fire and Ice wurden inzwischen folgende Änderungen durchgeführt:
- original 4 Speichen Lederlenkrad
- VW Gamma 4 Radio mit Bluetooth Adapter
- Lautsprecher von JBL in die originalen Öffnungen
- ST XA Gewindefahrwerk
- Lenso BSX in 9x16 rundum
- Sebring Abgasanlage ab KAT
Bei den Änderungen habe ich immer darauf geachtet das diese rückgängig gemacht werden können.
Aktuell liegen noch einige Teile beim Lackierer. Ausgetauscht wird die Beifahrer Tür, Motorhaube und Heckklappe.
Das war’s für den Moment einige Sachen sind noch geplant. Aber in erster Linie wird’s jetzt erstmal um die Technik gehen. Hier aktuelle Bilder:

Gruß
FaaB