Dann gings los, nach 45km Problem läuft nur auf 3 Pötten, da ADAC nicht ging, also die 222222 gibt es angeblich laut meinem Handy nicht, egal geh jetzt raus da, also ab nach Hause...
Zuhause Zündkerzen alle raus und da hast schon gesehen, die war weg gebrannt, da war nicht mehr viel mit Zündfunken, also schnell gebrauchte Bosch rein und fertig, dann gleich wieder los.

Zündkerzen bestelle ich mir gleich noch neue von Bosch, Zündkabel und Kappe auch, das hatte ich damals nämlich alles zu liegen, waren alles Billigprodukte, weil ich da noch Lehrling war, lagen 3 Jahre.
Naja egal, kommt alles neu von Bosch, egal was das kostet, wer billig kauft, kauft zweimal.
Aber geil ist, mein Golf schafft 180km/h auf grader Strecke mit Seitenwind, unse kleinen Berge runter kam auch mal die 185km/h, mehr aber nicht.

Zu Hause meine SWRA ausprobiert, man ist die cool, da passt einiges an Wasser in den neuen Leitungen

Spritzbild ist gut, nur die Motorhaube ist dann auch nass, hab es mal 10s probiert, das kam dabei raus:

Mein Hubdach wollte ich auch zusammenbauen, aber irgendwie sehe ich da nicht durch, muss ich mal sehen.
Himmel wird dann mit originalem schwarzem Himmel Stoff neu bezogen, hab ja genügend zu liegen.
Kurbel hab ich die gute die aussieht wie die originale vom Golf 2 ja schon eingebaut.