ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich auf der verzweifelten Suche nach meinem ehemaligen F&I bin. Ich bin 43 Jahre alt und somit bestimmt schon ein Dzugga Daddy in unserer Runde

Aus irgendwelchen komischen Gründen habe ich mir nun in Kopf gesetzt, auf die Suche nach meinem alten Baby zu gehen. Mir ist klar, dass das so gut wie aussichtslos ist. Habe bereits vom KBA in Flensburg und der örtlichen Zulassungsstelle eine Abfuhr bekommen. Der ehemalige Käufer, auch aus Stralsund, hat auch keine Unterlagen mehr darüber. Also auch nicht über die Person, an die er das Auto verkauft hat. Werde aber auch nochmal meinen Freundlichen beehren, vlt. ist da im System noch was zu finden. Nun bin ich hier gelandet, in der geringen Hoffnung, dass irgendwann mal der aufmerksame Beobachter irgendetwas von dem Auto gesehen hat. 1-2 Dinge waren schon auffällig:
Es war eigentlich ein ganz normaler F&I: 90PS, 3-türig. Verbaut war ein gelbes Koni 80/60 Fahrwerk. Für die Airride-verwöhnte „Jugend“ (von der ich beim Schmökern in diesem Forum aber gar nicht soo viele, eigentlich gar keine gesehen habe

Als witziges Schmakerl, hatte ich damals einen kleinen Schriftzug unterhalb der rechten Rückleuchte in der gleichen Farbe wie der F&I „GOLF“ Schriftzug angebracht. Dort stand „HÖHENANGST“. Damals hatten sich ziemlich viele Leute immer genau darüber beeiert oder lustig gemacht

Von meinem Vorgänger waren die Stoßstangen nachlackiert. Der originale Farbton war damals nicht ganz getroffen. Auch das F&I Emblem fehlte an der C-Säule. Wahrscheinlich hatte er damals beim Vorbesitzer mal einen vorne und hinten mitbekommen. Lt. Aufkleber im Kofferraum war es aber ein F&I.
Fahrgestellnummer lautet: WVW2221GZMW244271
Ich gehe davon aus, dass das Auto nicht mehr lebt oder im befreundeten Ausland rumfährt.
Falls jemand doch jemanden kennt der einen kennt, gerne ne Info an mich. @fire-ice-martin91, evtl. der aus Stralsund/Brandshagen? Wenn die Suche hier auch nix bringt, gebe ich es auf und begebe mich stattdessen auf die realistischere Suche nach einem anderen F&I.
Dank schon mal an Euch und bis dann!