es ist jetzt....
-
Ich hätte eher Pasadena gesagt.... und ein echter Golf 2 Messi 

-
Martin haste noch en 1.3 getriebe ??
Golf 2 fire and ice
Golf 2 gt spezial
Golf 2 Country
Golf 2 gt spezial
Golf 2 Country
- fire-ice-martin91
Getriebe behalte ich erstmal, weil das ausm Jetta in meinen Madison soll, wenn das so bleibt.
Keine Ahnung wo der Golf Spezi herkommt, ist mir auch egal, vieles ist da teurer.
Keine Ahnung wo der Golf Spezi herkommt, ist mir auch egal, vieles ist da teurer.
-
Bei mir gibt es auch so einen.... Nur der hat ohne Ende alte Militärfahrzeuge zu horrenden Preisen
- fire-ice-martin91
Die sind teilweise echt Wertvoll.
In paar km Entfernung steht ein Jetta in meiner Farbe hat nen Kumpel erzählt, aber er will erst hinfahren, bevor ich den vor ihm kaufe.
Er will aber nur die Innenausstattung haben, meined wegen soll er, ich bin nur am Auto Interessiert, wenn günstig und heil dann fertig machen und weiterverkaufen, wenn nicht, dann als Spender nutzen, oder die Karosse nutzen, wenn der echt gut da steht, muss dann nur die Halter für die ABS Sensoren bzw. Kabel anschweißen von meinem wäre natürlich besser, meiner ist ja verzogen VR.
In paar km Entfernung steht ein Jetta in meiner Farbe hat nen Kumpel erzählt, aber er will erst hinfahren, bevor ich den vor ihm kaufe.

Er will aber nur die Innenausstattung haben, meined wegen soll er, ich bin nur am Auto Interessiert, wenn günstig und heil dann fertig machen und weiterverkaufen, wenn nicht, dann als Spender nutzen, oder die Karosse nutzen, wenn der echt gut da steht, muss dann nur die Halter für die ABS Sensoren bzw. Kabel anschweißen von meinem wäre natürlich besser, meiner ist ja verzogen VR.

-
Martin frage weil ich ein golf 2 1.3 gekauft habe mit getriebeschaden ungesehen
Samstag weiss ich was ich bruche
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vi ... 32&alt=web
Samstag weiss ich was ich bruche
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vi ... 32&alt=web
Golf 2 fire and ice
Golf 2 gt spezial
Golf 2 Country
Golf 2 gt spezial
Golf 2 Country
-
Kapitalschaden oder nur ein Gangrad defekt
- fire-ice-martin91
Hast recht der den ich meine ist echt der Golf 2 Spezi bzw. Golf 2 Manufaktur.
Alles hat der aber auch nicht auf Lager, nicht mal VW Aktiv Lautsprecher, davor hab ich 10 auf Lager
Nein nicht zu verkaufen, hab jetzt 2 Autos mit dem System, der Jetta solls auch bekommen inkl. Gamma 3
Im Internet hat er nur 2 Kotflügel keine richtige Beschreibung und Bilder sind scheiße, mal sehen, was der da haben will.
Vorher fahre ich ja noch meine Schrottis ab, muss ja nur noch 8 Tage arbeiten
Mal sehen, evtl. auch 1-2 Tage weniger kommt drauf an, wie wir arbeit haben, am 18. fahr ich definitiv arbeiten, weil danach Weihnachtsfeier ist 
Wenn 1 Zahnrad kaputt ist was selten vorkommt meist dann 2, dann komplett raus und fertig, Synchronring ist billig, nur man muss das komplette Getriebe zerlegen dabei geht dann evtl. noch was kaputt, Dichtungen und Simmerringe brauchst auch neu, wenn man schon dabei ist, kann man auch gleich alle Lager neu machen, dann hast zwar ein heiles, aber wer weiß wie lange das hält, kann ja immer was schief gehen.
Das Corrado G60 Getriebe ist ja auch fertig, das lass ich Ende nächstes Jahr wahrscheinlich evtl. auch später überholen, hier in der Nähe ist eine Firma, Preis weiß ich leider nicht, aber die haben Spezialwerkzeug und bekommen auch alles ran, werd so viel wie möglich von VW holen, wenn die was brauchen, Synchronringe kommen eh alle neu, bevor ich später nochmal bei muss...
Alles hat der aber auch nicht auf Lager, nicht mal VW Aktiv Lautsprecher, davor hab ich 10 auf Lager

Im Internet hat er nur 2 Kotflügel keine richtige Beschreibung und Bilder sind scheiße, mal sehen, was der da haben will.
Vorher fahre ich ja noch meine Schrottis ab, muss ja nur noch 8 Tage arbeiten

Wenn 1 Zahnrad kaputt ist was selten vorkommt meist dann 2, dann komplett raus und fertig, Synchronring ist billig, nur man muss das komplette Getriebe zerlegen dabei geht dann evtl. noch was kaputt, Dichtungen und Simmerringe brauchst auch neu, wenn man schon dabei ist, kann man auch gleich alle Lager neu machen, dann hast zwar ein heiles, aber wer weiß wie lange das hält, kann ja immer was schief gehen.
Das Corrado G60 Getriebe ist ja auch fertig, das lass ich Ende nächstes Jahr wahrscheinlich evtl. auch später überholen, hier in der Nähe ist eine Firma, Preis weiß ich leider nicht, aber die haben Spezialwerkzeug und bekommen auch alles ran, werd so viel wie möglich von VW holen, wenn die was brauchen, Synchronringe kommen eh alle neu, bevor ich später nochmal bei muss...
Zuletzt geändert von fire-ice-martin91 am 08.12.2015, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hab ich nen Sehfehler oder meinst du den roten vorderen Golf?
- fire-ice-martin91
Welchen Golf? Der Link von Gary geht nicht
-
kann ich leider noch nit sagen , werde ihn erst samstag hohlen dann wiss ich meher
http://www.ebay.de/itm/291633673232?_tr ... EBIDX%3AIT
http://www.ebay.de/itm/291633673232?_tr ... EBIDX%3AIT
Golf 2 fire and ice
Golf 2 gt spezial
Golf 2 Country
Golf 2 gt spezial
Golf 2 Country
-
Bei mir schon.....
- fire-ice-martin91
wie jetzt 50€? alter da bekommst hier kein Golf 2 selbst kein Unfallwagen mit Frontschaden, nichts.
-
Hab gerade mit Gary gesprochen....super viel Glück gehabt.... Selbst beim Teileverkauf hätte enorm viel verdient
-
ja martin 50 eier
Mittagspause schnapper

Mittagspause schnapper

Golf 2 fire and ice
Golf 2 gt spezial
Golf 2 Country
Golf 2 gt spezial
Golf 2 Country
-
Da kommt der Martin nicht klar.... Er sucht und sucht..... Muss erhöhte Preise in Kauf nehmen....
- fire-ice-martin91
aber echt eh, so kann ich mein Teilelager ja vollpacken bis zum geht nicht mehr, Karossen übereinander stapeln...
-
bin wieder auf der suche nach en schnapper

Golf 2 fire and ice
Golf 2 gt spezial
Golf 2 Country
Golf 2 gt spezial
Golf 2 Country
- fire-ice-martin91
ich brauch nur nen linken Koti damit der Jetta dann bald weg kann, der muss fertig werden, wollte den eig. noch vor der Ernte fertig bekommen, also bis zum Treffen aber das wird so nichts werden, Motor ist ja fertig, nur noch paar Anbauteile, Turbolader und so.