es ist jetzt....
- fire-ice-martin91
mir wurscht Hauptsache ich finde noch einen den man nicht sofort in die Presse schieben kann weil alles kaputt, aber auch nicht zu schade zum schachten ist, teuer sollte er aber auch nicht sein naja bin immer am suchen. Jetta 2 natürlich auch, wäre mir sogar lieber weil ich dafür keine Ersatzteile habe, weil ja doch ein paar Teile anders sind.
-
Am besten alles aufkaufen...
- fire-ice-martin91
Hab ich grad gemacht, 16V Benzinpumpe mit allen Leitungen, brauche alles ja noch für mein 16V, da war ja beim KR nicht dabei weil alles kaputt und damals aufm Schrott beim 9a hatte ich kein Bock alles auszubauen, weil Passat und Regen Modder... der hat wahrscheinlich eh die im Tank gehabt.
Die andere jetzt kommt aus einem Corrado 16V.
Die andere jetzt kommt aus einem Corrado 16V.
-
Nicht nur Teile... komplette Fahrzeuge
- fire-ice-martin91
Gerne, aber wie gesagt zu teuer.
Demnächst brauch ich wieder Urlaub dann schlag ich bei den Kotflügeln zu min 3 pro Seite, kann ja wohl nicht war sein, das ich keine rostfreien mehr habe.
Nächsten Sonntag fahr ich ja nach Wald da ist unser Hotel, Lehrgang ist in Marktoberdorf direkt neben Fendt beim Valtra Getriebe Hydrauik, 3 Tage Lehrgang und am Donnerstag gehts zurück.
Demnächst brauch ich wieder Urlaub dann schlag ich bei den Kotflügeln zu min 3 pro Seite, kann ja wohl nicht war sein, das ich keine rostfreien mehr habe.
Nächsten Sonntag fahr ich ja nach Wald da ist unser Hotel, Lehrgang ist in Marktoberdorf direkt neben Fendt beim Valtra Getriebe Hydrauik, 3 Tage Lehrgang und am Donnerstag gehts zurück.
-
Hahaha..... Im Netz gibt es genug gepflegte für ein paar hundert...
- fire-ice-martin91
zu weit weg und nie bei mir, die schlachten alle selber.
-
Ja kann sein.... Es gibt regionale Unterschiede
- fire-ice-martin91
Jo, mal sehen, werd gleich mal nachsehen, ob da in Marktoberdorf auch Schrottis sind, Problem ist nur, das wir immer so lange machen, da ist es dann schon immer dunkel.
Oder paar Privatleute suchen brauch ja nen linken Koti und Corrado Stoßstangen, das reicht mir ja föllig aus.
Oder paar Privatleute suchen brauch ja nen linken Koti und Corrado Stoßstangen, das reicht mir ja föllig aus.
-
Wer weiß was du dann bekommst

- fire-ice-martin91
Hab da paar Teile gefunden, vom Jetta, aber nichts was man gebrauchen kann und wenn dann viel zu teuer.
Der US Golf läuft wieder bzw. er springt auch wieder an, woran hats gelegen?? anscheind spinnt die Tankanzeige, bei mir war der 1/4 voll bei VW ja auch, aber es kommt vorne kein Sprit an, jetzt haben die 5l aufgefüllt und siehe da er läuft wieder, seine keinen Drehzahlproblemchen hat er aber trotzdem noch und durchsehen sollen se den ja auch gleich, haben da noch nicht mit angefangen.
Falls ihr Tüllen für die Zierleisten oder Halter für die Dachleisten braucht, fahrt schnell zu VW, ich hab heute richtig zugeschlagen
Zierleisten Tüllen 60 Stück für 3 Autos.
Dachleisten Klips 58 Stück für 2 Golf und 1 Jetta.

Der US Golf läuft wieder bzw. er springt auch wieder an, woran hats gelegen?? anscheind spinnt die Tankanzeige, bei mir war der 1/4 voll bei VW ja auch, aber es kommt vorne kein Sprit an, jetzt haben die 5l aufgefüllt und siehe da er läuft wieder, seine keinen Drehzahlproblemchen hat er aber trotzdem noch und durchsehen sollen se den ja auch gleich, haben da noch nicht mit angefangen.
Falls ihr Tüllen für die Zierleisten oder Halter für die Dachleisten braucht, fahrt schnell zu VW, ich hab heute richtig zugeschlagen

Zierleisten Tüllen 60 Stück für 3 Autos.
Dachleisten Klips 58 Stück für 2 Golf und 1 Jetta.

-
Ich habe noch ein paar.... Ich muss ja nur ein Golf betreuen 

-
Was man hat, das hat man.
Muss ja jetzt schon an die Zukunft denken, nicht das die Teile nächstes Jahr nicht mehr gibt, will ja alles original Teile haben.
Damit ihr Volkswagen ein Volkswagen bleibt.
Steht ja immer auf den Tüten von VW, bekomme ich oft, weil ich ja so viele Teile kaufe.
Muss ja jetzt schon an die Zukunft denken, nicht das die Teile nächstes Jahr nicht mehr gibt, will ja alles original Teile haben.
Damit ihr Volkswagen ein Volkswagen bleibt.
Steht ja immer auf den Tüten von VW, bekomme ich oft, weil ich ja so viele Teile kaufe.

-
Volkswagen.... Das Auto... ach und ich muss keine Teile kaufen um die Tüten zu bekommen 

- fire-ice-martin91
Hehe.....
- fire-ice-martin91
Umwelt verpester du
meine haben alle ein Verwendungszweck, sogar Tüten auf der Arbeit nehme ich mit für Kleinteile, die ich verschicke, damit nicht wegkommt.
Morgen muss ich zu GLS ein Paket abholen, weil gestern und heute keiner zu Hause war letztes mal haben die das direkt vor die Haustr gepackt, von der Straße aus voll sichtbar, alles Idioten, das werd ich morgen auch ansprechen kann ja wohl nicht war sein, da waren Teile für 200€ drinne!
Jetzt müsste da glaub ich ein Gamme 3 Kasetten Radio für mein Corrado drinne sein, bin mir aber überhaupt nicht sicher, bekomme noch paar

meine haben alle ein Verwendungszweck, sogar Tüten auf der Arbeit nehme ich mit für Kleinteile, die ich verschicke, damit nicht wegkommt.
Morgen muss ich zu GLS ein Paket abholen, weil gestern und heute keiner zu Hause war letztes mal haben die das direkt vor die Haustr gepackt, von der Straße aus voll sichtbar, alles Idioten, das werd ich morgen auch ansprechen kann ja wohl nicht war sein, da waren Teile für 200€ drinne!
Jetzt müsste da glaub ich ein Gamme 3 Kasetten Radio für mein Corrado drinne sein, bin mir aber überhaupt nicht sicher, bekomme noch paar

-
Die GLS , Hermes, UPS oder wie die Heinies alle heißen werden nach zugestellten Paketen bezahlt. Egal ob man da ist oder nicht....
- fire-ice-martin91
Habs abgeholt, ist wirklich mein Gamma 3 Radio fürn Corrado, Bilder folgen die Tage.
US Golf steht auch wieder aufm Hof, hab aber gleich nochmal 20€ reingetankt nicht das Vati gleich wieder steht wie die bei VW, war zu teuer deshalb nicht vollgetankt, mach ich sonst normaler Weise immer fahre immer bis 1/4 und dann wird getankt, immer an der gleichen Tankstelle, egal mit welchen meiner 3.
US Golf steht auch wieder aufm Hof, hab aber gleich nochmal 20€ reingetankt nicht das Vati gleich wieder steht wie die bei VW, war zu teuer deshalb nicht vollgetankt, mach ich sonst normaler Weise immer fahre immer bis 1/4 und dann wird getankt, immer an der gleichen Tankstelle, egal mit welchen meiner 3.