Keine Ahnung, werde ich mich nochmal schlau machen müssen.
PROBLEM!!!
Scheiße verdammt hat der viel Rost der gute...
Tankeinfüllstutzen alles durch, sieht besser aus weil ich damals Bleche rein geklebt hatte, Heck ist durch, selbst der rechts Längsträger ist wenn man stochert durch.
Restliche Stellen sind kleine, aber braucht man auch viel Zeit für, Seitenscheiben Rahmen links war glaub ich eine Stelle die ich nur entrostet hatte, muss aber geschweißt werden, Frontscheibenrahmen auch kleinere Stellen, Wagenheberaufnahmen vorne beide Seiten, Reserveradmulde ist ja der Haltebolzen durch bzw weg, deshalb war da schon ne Schraube durch...
Werd schon mal anfangen Bleche zu bestellen, Heck und Längsträger, Wagerheberaufnahmen vorne gibts ja jetzt auch wieder, bei CP original für sau viel Kohle, bei Werk 34 vernünftiger Preis aber Zubehör.
Naja...
Hab Tank, Benzinleitungen und die schon feuchte Pumpe ausgebaut, Toledo Leitungen rein, Filter geht nicht, hab keine neuen Schlauch Schellen mehr... Toledo Tank geöffnet, Pumpe raus und da lag doch tatsächlich ein riesen Plaste Span drinne.
Tank verschraubt, neue Pumpe muss ich noch bestellen.
Auspuff hab ich auch raus gebaut, entweder der scheiß ist lose und undicht, oder der scheiß ist so fest dass der scheiß nicht auseinander will. 16V Auspuff muss ich jetzt auch noch bestellen.
16V ABF Kat mit neuer Lamdasonde ist auch alles verbaut, Motor ist fest geschraubt...
Aber noch sehr viel zu tun, aber viel mehr wird auch nicht mehr gemacht, der CL muss jetzt erst gemacht werden.