So, jetzt mal wieder hier was machen, viel ist ja nicht passiert, aber doch ein wenig, hab ja genug andere Sachen zu tun.
Neue Türgriff Unterlagen sind da, wollte ich auch verbauen, müssen aber wegen den Doorplates eh bearbeitet werden, aber wie solls anders sein, ich hab nur die hälfte der Schrauben verzinkt, nur die, die bei geöffneter Tür zu sehen sind, die äußeren 4 leider nicht, kommt natürlich noch.
Den Kraftstofftank hab ich auch auf Arbeit komplett gereinigt, innen war Dreck drinne, deshalb schön ausgekärchert und trocken gelegt.
Den Rost von den alten Tankfangbändern hab ich weggeschliffen, fürs nächste Mal bringe ich den Tank zum strahlen, dann ich die Oberfläche komplett sauber und sieht gleichmäßig aus, mal sehen, die Winter sind ja immer sehr lang, vielleicht ergibt sich das ja nochmal.
Die Tankanzeige hab ich auch unten geöffnet und gereinigt, selbst da war großer Dreck drinne, danach wieder verbaut, muss auf Arbeit noch Klemmschellen für die Schläuche besorgen, hab ja das Gefäß an der Seite auch abgebaut und die rostigen Schellen können da ja nicht mehr ran.
Vom Gary hab ich dann auch noch ne neue höhenverstellbare Sitzkonsole für die Beifahrerseite bekommen, die passt natürlich super zum US Thema, die hatten ja fast alle US verbaut.
Gleich mal zum Thema Innenausstattung, er bekommt jetzt ne beige Vollleder Ausstattung, in Deutschland ja kaum zu bezahlen, aber zum Glück kennt man Leute die Eintragungen machen und Leute kennen, die sowas machen, also kommen die Sitze und sowas bald nach Polen und da werden die dann bezogen, muss mir nur noch was einfallen lassen, wegen den Sitzheizungsmatten, würde da dann gerne die Carbon Heizung verbauen aber mit originalem Schalter und Kabelbaum...
Zum Thema Eintragung, Motor mit LLK inkl. dem Kat sind eingetragen, bzw. Gutachten ist erstellt, man kennt ja Leute die Leute kennen

Ist auch der, der die Leute in Polen kennt... Ebenso wurden gleich die 195er Reifen eingetragen, Felgen nicht, da original VW G60.
Heute war es dann soweit und ich hab mich um die Front gekümmert, Schlossträger ist verbaut und die Kotflügel und Haube wurden dementsprechend eingestellt, hat allein schon 3h gedauert, hat alles nicht so richtig gepasst, war ja leider nen Unfall Auto, leider

.
Dann kam der Rest rein, die Westmoreland Front macht echt was her, ich kenn ja einen

der macht nen Auge zu beim TÜV, seine Aussage könnte ja schnell umbauen und fertig, also kann er auch gleich nen Auge zu drücken
Die SML hab ich mal reingesteckt, die Edelstahlschrauben die ich habe sind entweder zu kurz, zu lang oder haben einen zu großen Kopf, mein Vater besorgt mir jetzt 2 von ner Balkon Verglasung, sein Transporter ist aber in der Werkstatt, deshalb heute nicht da...
Morgen kommt dann hoffentlich Kühler mit Lüfter und Luftführungen rein, mal sehen.