
fire-ice-martin91 2.F&I BJ 91
- fire-ice-martin91
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Re: fire-ice-martin91 2.F&I BJ 91
Endlich hat das ein Ende diese Quälerei beim Keilriemen spannen, gestern ist ein anderer Spanner gekommen den muss ich noch zerlegen und dann mal irgendwann mal wieder strahlen und zum verzinken bringen, muss dafür aber wahrscheinlich nach Polen weil gelb in Deutschland ja verboten ist.


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Re: fire-ice-martin91 2.F&I BJ 91
Gut dass die Grenze in Deiner Nähe ist
- fire-ice-martin91
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Re: fire-ice-martin91 2.F&I BJ 91
Ja es geht noch, sind auch 150km eine Tour glaub ich. Aber mit nem Diesel geht das gut und relativ billig.
- fire-ice-martin91
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Re: fire-ice-martin91 2.F&I BJ 91
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Re: fire-ice-martin91 2.F&I BJ 91
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Re: fire-ice-martin91 2.F&I BJ 91
Hier um unser Dorf ist grade nur Raps also alles gelb und da wir am Rand wohnen ist das Feld noch ganz dicht also sieht grad alles aus wie sau...
Zum Gck hat es später noch geregnet nach 1,5 Wochen endlich wieder und gleich richtig, hab gleich den Corrado und den Ice gewaschen sehen jetzt wieder besser aus
Aber ich brauch noch was für die Felgen in die Zwischenräume kommt man ja bescheiden rein.

Zum Gck hat es später noch geregnet nach 1,5 Wochen endlich wieder und gleich richtig, hab gleich den Corrado und den Ice gewaschen sehen jetzt wieder besser aus

Aber ich brauch noch was für die Felgen in die Zwischenräume kommt man ja bescheiden rein.

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Re: fire-ice-martin91 2.F&I BJ 91
Ist hier im Vorgebirge nicht anders.... leicht gelbliche Autos
Re: fire-ice-martin91 2.F&I BJ 91
Einfach mitm Finger rein, der mit nem MFT umwickelt ist. Für die Zwischenräume zwischen den Schrauben nehme ich einen Pinsel
Ich mag den Golf

- fire-ice-martin91
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Re: fire-ice-martin91 2.F&I BJ 91
So fertig poliert und geputzt, Frontscheibe muss ich morgen noch versiegeln dann bin ich durch, hab heute eine Schicht drauf gemacht aber morgen noch eine und fertig.
Hab mein Motor nochmal durchgesehen und der Unterdruckschlauch von der MFA ist kaputt, kam nen neuer ran, läuft jetzt noch besser als vorher, hatte aber 2 Fehler drinne, Lambdasonde und Kühlwassertemperatur Fühler, anderen Sensor ran alles immer noch da, anderes Steuergerät ran und beide Fehler weg
Altes wieder ran auch alles weg
Jetzt läuft er aber gut und rund, werd morgen nochmal nachsehen wenn er kalt ist, dann macht ers ja am schlimmsten, also mal sehen.
Massekabel am Kopf hatte ich auch mal abgeschraubt aber das sieht echt gut aus nichts grün alles super.
Pollenfilter auch mal wieder gereinigt, obwohl gar nicht viel bewegt war der trotzdem voll.
Die bezogenen Doorboards hab ich auch angebaut sieht besser aus als das zerkratzte und ist sicherlich auch leiser wenn was drinne liegt, hätte nur etwas dunkler sein müssen aber sieht gut aus.
Dann paar Ersatzteile eingepackt, aber dann richtig was an Ersatzteilen eingepackt
Paar Sachen bringe ich ja noch für andere mit, der große Karton unter dem roten Korb nicht, da ist nen Fahrwerk für nen Kumpel drinne was ich nächste Woche einbauen soll.
Also wenn jemand was braucht einfach bei mir melden, hab paar Teile mit.










Hab mein Motor nochmal durchgesehen und der Unterdruckschlauch von der MFA ist kaputt, kam nen neuer ran, läuft jetzt noch besser als vorher, hatte aber 2 Fehler drinne, Lambdasonde und Kühlwassertemperatur Fühler, anderen Sensor ran alles immer noch da, anderes Steuergerät ran und beide Fehler weg



Jetzt läuft er aber gut und rund, werd morgen nochmal nachsehen wenn er kalt ist, dann macht ers ja am schlimmsten, also mal sehen.
Massekabel am Kopf hatte ich auch mal abgeschraubt aber das sieht echt gut aus nichts grün alles super.
Pollenfilter auch mal wieder gereinigt, obwohl gar nicht viel bewegt war der trotzdem voll.
Die bezogenen Doorboards hab ich auch angebaut sieht besser aus als das zerkratzte und ist sicherlich auch leiser wenn was drinne liegt, hätte nur etwas dunkler sein müssen aber sieht gut aus.
Dann paar Ersatzteile eingepackt, aber dann richtig was an Ersatzteilen eingepackt

Also wenn jemand was braucht einfach bei mir melden, hab paar Teile mit.











- fire-ice-martin91
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Re: fire-ice-martin91 2.F&I BJ 91
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Re: fire-ice-martin91 2.F&I BJ 91
So alt waren die Kennzeichen doch nicht...
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Re: fire-ice-martin91 2.F&I BJ 91
Ne nur 1 Jahr oder so, aber hat nicht lange gehalten, war kostenlos und war eh beim Jetta anmelden...
Nächstes Mal mach ich die Farbe mit Verdünnung komplett ab dann ist die Oberfläche komplett sauber und glatt...
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Re: fire-ice-martin91 2.F&I BJ 91
Tarnkennzeichen 

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Re: fire-ice-martin91 2.F&I BJ 91
Leute ich hab heute mein Golf nachm treffen da erste mal gewaschen, bissl spät, aber bei dem Wetter in letzter Zeit...
Hab Kofferraum leer gemacht und unterm Teppich was hab ich gefunden? Na klar Löcher...
Der Gof hatte ja irgendwann mal nen Heckschaden und in der Mulde ist oben ne Beule drinne aber nun kommen Richtung Heckblech viele kleine Rostpunkte von außen nach innen, vorne bei dem Löcher fürs ABS Kabel ist Rost dranne, nen Haltebolzen von einer Bremsleitungunter der Rückbank kommt der Rost auch nach innen und in der Reserveradmulde nen Haltebolzen vom Hitzeblech auch bzw. da ist nen Loch und das Blech lose, hab da erstmal ne große Schraube mit Scheibe durch dass das erstmal hält aber im Winter muss ich dann da was machen oder keine Ahnung.
Läuft echt beschissen grad, Jetta nicht fertig anderen F&I nicht mal angefangen...
Sicher ist der wird fertig gemacht aber nicht erst in 5 Jahren oder mehr sondern direkt nachm Jetta, dann der Corrado und erst dann kommt das Langzeit F&I Projekt.
Ich hasse Rost.
Tankbereich ist auch immer weiter am gammeln und vom Heckblech und die Seiten unter der Stoßstange fang ich gar nicht erst an ebenso die beiden Hebebühnen Töpfe vorne, Frontscheibenrahmen und Seitenscheibenrahmen links hintere Ecke zwar nicht sichbar aber ich weiß es ja leider.
Alles kacke.
Hab Kofferraum leer gemacht und unterm Teppich was hab ich gefunden? Na klar Löcher...
Der Gof hatte ja irgendwann mal nen Heckschaden und in der Mulde ist oben ne Beule drinne aber nun kommen Richtung Heckblech viele kleine Rostpunkte von außen nach innen, vorne bei dem Löcher fürs ABS Kabel ist Rost dranne, nen Haltebolzen von einer Bremsleitungunter der Rückbank kommt der Rost auch nach innen und in der Reserveradmulde nen Haltebolzen vom Hitzeblech auch bzw. da ist nen Loch und das Blech lose, hab da erstmal ne große Schraube mit Scheibe durch dass das erstmal hält aber im Winter muss ich dann da was machen oder keine Ahnung.
Läuft echt beschissen grad, Jetta nicht fertig anderen F&I nicht mal angefangen...
Sicher ist der wird fertig gemacht aber nicht erst in 5 Jahren oder mehr sondern direkt nachm Jetta, dann der Corrado und erst dann kommt das Langzeit F&I Projekt.
Ich hasse Rost.
Tankbereich ist auch immer weiter am gammeln und vom Heckblech und die Seiten unter der Stoßstange fang ich gar nicht erst an ebenso die beiden Hebebühnen Töpfe vorne, Frontscheibenrahmen und Seitenscheibenrahmen links hintere Ecke zwar nicht sichbar aber ich weiß es ja leider.
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Re: fire-ice-martin91 2.F&I BJ 91
Aber noch machbar.... wenn Du nichts machst kann man den wegschmeißen
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Re: fire-ice-martin91 2.F&I BJ 91
Ja bin grad am überlegen den Ice direkt nachm Jetta an zu fangen, also quasi noch in diesem Jahr inkl. Umbau auf 16V 9a.
Also Neuaufbau, aber bis zu Treffen? naja glaub ich eher nicht. Aber dann mit BW oder Jetta sind ja beides Diesel dann komm ich mal ohne Tankstop hin, aber erstmal sehen hoffe mein Lenkgetriebe ist langsam mal fertig.
Also Neuaufbau, aber bis zu Treffen? naja glaub ich eher nicht. Aber dann mit BW oder Jetta sind ja beides Diesel dann komm ich mal ohne Tankstop hin, aber erstmal sehen hoffe mein Lenkgetriebe ist langsam mal fertig.
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Re: fire-ice-martin91 2.F&I BJ 91
Bei den vielen Baustellen rostet irgendeiner durch
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Re: fire-ice-martin91 2.F&I BJ 91
Sind ja schon genug Löcher drinne, alleine der Tankbereich ist total durchlöchert nur provisorisch mit Blechen abgedichtet, aber alles schon zu liegen, teilweise ja sogar entfallende Neuteile.
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Re: fire-ice-martin91 2.F&I BJ 91
Irgendwann musst du damit anfangen