So heute ging es los, noch schnell bissl was aufgeräumt das ich mehr Platz habe.
Steuergerät hat meine Mutter heute morgen zur Post gebracht, weil se eh da in der Nähe war.
Als erstes hab ich den LLK angepasst, bissl weg schneiden musste ich, aber ist immer noch dicht, oben und unten sind nur Schienen, die können ruhig weg.
Mit den Rohren bin ich auch super hingekommen, allerdings ist jetzt kein Temperatursensor drinne, bzw. nicht der richtige, muss also jetzt was finden, womit ich den anderen da ins Loch kleben kann, also die ganze Halterung.
Dann kam der Motor raus, was nicht lange gedauert hat mit Bühne ist das deutlich einfacher.
Turbo runter wobei die Mutter wo man schlecht ran kam natürlich rund war, sofort ohne das ich schief drauf war oder so, aber nach 5min war die auch ab, Krümmer runter Ansaugbrücke auch ab kommt ja ne größere ran.
Dann alle Neuteile und die gebrauchten für den umbau zusammen gepackt, ist bissl was zu tun.
Also gleich Düsen raus, damit ich die zu meinem spezi bringen kann, aber nur 2 sind draußen, die anderen 2 wollten nicht raus, einzigste was kommt ist das die Düse an sich sich aufschraubt, hab jetzt nochmal Rostlöser drauf gemacht, hoffe die geht über Nacht lose, hab mit Hitze mit Schlägen und alles probiert, aber nix kommt.
Wenn ich die morgen nicht raus bekomme, dann werd ich zu VW Fahren und mal nachfragen, ob die nen Spezialabzieher haben oder sonst was wie ich die raus bekomme, oder ich bringe den Motor da hin das se die schnell ausbauen.
Wenn nicht dann muss wohl doch der Kopf runter, damit ich die raus schlagen kann, kommen ja eh neue Düseneinsätze rein.
Glühkerzen sind alle heil raus gekommen, hätte ich da eine abgerissen, dann hätte ich sofort den Kopf runter genommen...