Hier gibt es auch wieder neues, erstmal über was nicht erfreuliches und jetzt per ebay geklärt wird.
Ich habe alle Kabelbäume vom 91er Corrado G60 ersteigert, weil mein Lichtkabelbaum mehrfach gestückelt wurde und der Motorkabelbaum ist eh komplett fertig, also wollte ich gebrauchte einbauen um meine dann komplett neu zu machen aber die angekommen sind, kann man wegschmeißen, alle Kabelbäume durchtrennt außer MFA Hebel, NSL und Heckscheibenheizung, Lichtschalterkabelbaum und ja das wars eig. alle anderen wurden durchtrennt oder einfach die Stecker ganz abgeschnitten.
Seine Ausrede ist Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahmen und er hat alles ersteigert für sein Golf 1 G60 Umbau was er nicht gemacht hat und verkauft alles wieder.
Wurde aber als gebraucht eingestellt, aber die sind defekt da ist nichts mehr brauchbares dranne.
Naja nicht aufregen gibts eben ne Anzeige bei der Polizei wenn er das nicht zurück nimmt hab langsam die Schn... voll von ebay Betrügern, war zum Glück mit PayPal.
Aber jetzt mal zu etwas erfreulichem, zumindest für mich.
Ich bin grad dabei mein Corrado noch den restlichen Tuning Zeug dem gar aus zu machen.
Es kommt jetzt wieder das originale Fahrwerk rein, OK vorne Tieferlegungsfederteller.
Stoßdämpfer Staubschutz und so nur das gute von Sachs.
Alle Teile kommen neu, außer die Federn, das sind die originalen die damals im Corrado lagen, wurde ja schon von 2 oder 3 Jahren sandgestrahlt und verzinkt, am freitag waren se beim Pulvern und Montag hatte ich die wieder.
Dann hat die neue Frontlippe weniger Kontakt zum Boden, jedes mal vom Hof fahren musste ich hoffen das die nirgends aufliegt, die kostete ja 125€ oder so.
Das einzigste was doof ist, das verbaute Ta Technix Gewindefahrwerk das ich damals nur gegen ein neues gleiches getauscht hatte kostet 180€ das originale jetzt kostet mich 350€, aber alles neu und original.
Ach ja und das Gewindefahrwerk wird eig. nur getauscht, weil das auch im BW Golf eingetragen ist, da da die hinteren Stoßdämpfer mächtig undicht sind, so doll das das fahren jetzt schwammig ist kommt das Gewindefahrwerk jetzt da rein.
Bilder vom Fahrwerk folgen morgen, dann hoffentlich mir mehr Teilen.