Heute gings weiter, in der Karosse alles raus geräumt, dann wieder umgekippt, Achsen ran, 2 Gölfe und 1 Jetta weg gefahren, Karosse ins Carport gestellt und die anderen 3 wieder umgestellt, weg von der Straße die knallen hier schon wieder verrückt, nicht dass meinen Schätzchen noch was passiert.
Dann aus den Regalen was raus gepackt, 2 Anlasser sind gleich in Schrott geflogen weil defekt, Lichtmaschinen werd ich wohl alle mal in den weißen Jetta einbauen um die auf Funktion zu überprüfen.
2 Embleme sind auch noch gekommen, G60 NEU Rallye gebraucht, war echt günstig, die wandern erst mal in die Vitrine, das G60 kommt vorne ran, GTI 16V kommt nicht mit ran, wird zu viel.
Mein Projektor für die Microfische ist auch gekommen, leider passen die Bögen nicht rein, kann ich aber anpassen, dann funktioniert das auch, an kann alles super lesen schön scharf, muss ich aber alles mal richtig reinigen, ist ein Haufen Staub drinne.
Die 2 Bilder vom Neuen Lager sind schon veraltet, danach kamen noch 3 Schubkarren voll Teile rein.