Heute gings endlich mal wieder weiter.
ZV Stellglieder und alle Stangen sind in den Türen drinne, Türdichtungen die Tage schon, Fensterdichtungen sind alle gereinigt, gepflegt und eingebaut, Scheiben sind alle drinne und die EFH ausprobiert und die Scheiben richtig eingestellt.
Paar Kleinteile sind auch verbaut am Himmel und so, alles natürlich vorher gereinigt.
Die US Gurt Teile sind auch montiert und die Fensterdichtung dafür passend ausgeschnitten wie die originalen.
Zum Thema Innenausstattung, wollte ja die originale...
Jetzt kommt was anderes, vorne Sportsitze hinten Mit Mittelarmlehne und Kopfstützen, aber alles neu bezogen.
Türverkleidungen kommen die 3 Löcher zu für die Fensterkurbeln und Spiegel und werden mit neuem beigem Leder unten und beigem Stoff oben bezogen, Sitze und Rückbank werden außen mit beigem Leder, die Wangen werden dann auch in Leder und innen Stoff.
Jetzt muss ich neues Leder suchen und neuen Stoff, der aber nicht eintönig sein soll, sondern mit Streifen wie z.B. der originale, mal sehen, was ich da finde.
Nen vernünftigen Sattler muss ich dann auch noch suchen, der mir den Corri Himmel und den Hubdach Himmel im F&I gemacht hat, macht das nur ungern weil die normal nur Planen und sowas machen.
Ein Problem hatte ich mit den ganzen Stangen man was das komisch irgendwie hat nichts gepasst, vor allem hinten, aber am besten wurde es, als die Tür auf ging, als der Türpin unten war und als er oben war war se zu, also die Umlenkung von links und rechts getauscht und schon ging das auch wieder.