Motorraum gereinigt, dabei gesehen, das da sogar 4 Löcher in der Spritzwand sind, es war ja mal ein Ausbildungsfahrzeug von der Bundeswehr, nicht dass das sogar mal nen Fahrschuhl Auto war, oder die haben da sonst was angebaut, aber was???

Dann hab ich meine Pedalerie zusammen gebaut, E Gas ist drann und die beiden zusätzlichen Schalter sind auch verbaut mit etwas Anpassungs Arbeit.

Löcher in der Spritzwand für die Kupplungsbetätigung sind auch drinne und der Bremskraftverstärker umgebaut und dann wurde natürlich alles verbaut.

Innen auch bissl mehr ausgebaut für den Innenraumkabelbaum, dabei bau ich gleich Hutablagenhalter mit Stoff und Kofferraumbeleuchtung ein.

Dann sind endlich die Teile gekommen und gleich alles ausgepackt überprüft und dann kam die Schwungscheibe ran, Ölwanne ab und gereinigt, dabei Pleullager angefasst und auch die Laufbahnen vom Kolben sehen gut aus, soweit ersichtlich.
Getriebe wieder ran mit neuem Ausrücklager, anderen Kühlwasserstutzen, zum Vergleich links Passat 3B AFN, rechts Passat 35i Facelift.
Keilriemenscheibe von der KW ist auch ab, neue Spannrolle dranne und neuen Riemen drauf, verzinktes Wasserrohr und Ausrückzylinder vom Vor Facelift mit anderer Leitung sind auch dranne, sowie auch die Ansaugbrücke mit neuen Dichtungen und so.

Zahnriemenverkleidung und die Motorabdeckung sind auch gereinigt, der Schmutz Detektiv von Lutz ist einfach der Hammer, damit hab ich auch den Motorraum gereinigt. Die Teile die beim verzinken waren sehen auch super aus, die werden morgen zusammengebaut, nachdem der Motor drinne hängt