Da ja alle fluchtartig das Forum verlassen und ich hier quasi fast alleine bin

Wollte ja eig. nen Passat CC, habs aber erstmal aufgegeben, weil ich derzeit keinen richtigen finde wo ich sagen kann der ist es.
Also fahre ich im Winter wieder den Bundeswehr Golf, steht also noch nicht zum Verkauf.
Aber der Saugdiesel ist ja fertig und zieht echt nicht grad so gut mit seinen 55PS.
Bin also auf der Suche nach einem Golf 2 TD Motor, wobei die auch nicht grad stark sind, also viel meine Wahl auf den Golf 3 1Z mit 90PS.
Tja am Tag 2 der Entscheidung 1 Tag aufm Schrottplatz, erster Anlaufpunkt kein Golf 2 kein Golf 3 Diesel, aber nen Passat Diesel also ab in die Garage nebenan, da stand ein Passat 35I Facelift Bj.96 OK hab mich schon gefreut sofort gefunden, doch nach kurzem Blick auf den MKB

Aso deutlich besser als der 1Z

Also alle raus gebaut, leider kein Schlüssel mehr da, also die ganze Wegfahrsperre da gelassen und wird somit um Programmiert, hab da gleich mit meinem Kumpel bei VW telefoniert.
Also hab ich jetzt ein TDI AFN alles mit 1 Wagenheber ausgebaut und mit der Sonne im Rücken und ohne Strom außer das Radio im BW Golf