89er Corrado G60
-
Durchsatz Wärmetauscher zu gering?
- fire-ice-martin91
keine Ahnung, ist noch der alte, hab nämlich keine Lust den zu wechseln.
Werd den in ca. 3 Jahren neu machen.
Hab für den Neuaufbau auch schon ein Haufen Neuteile zu liegen und jetzt auch schon bei CP rausgesucht, es ist nicht normal, was man so alles gebrauchen kann
Überleg schon den direkt nach dem Jetta jetzt zu machen, also nächstes Jahr schon, mal sehen, dann muss aber meine F&I Karosse da aus de Garage erstmal raus, weil in die Karosse mit dem 16V oder 16VG60 steck ich dann ja richtig Kohle für die Technik.
Mal sehen, wie es Ende der Saison aussieht.
Werd den in ca. 3 Jahren neu machen.
Hab für den Neuaufbau auch schon ein Haufen Neuteile zu liegen und jetzt auch schon bei CP rausgesucht, es ist nicht normal, was man so alles gebrauchen kann

Überleg schon den direkt nach dem Jetta jetzt zu machen, also nächstes Jahr schon, mal sehen, dann muss aber meine F&I Karosse da aus de Garage erstmal raus, weil in die Karosse mit dem 16V oder 16VG60 steck ich dann ja richtig Kohle für die Technik.
Mal sehen, wie es Ende der Saison aussieht.
-
Überbrücke ihn, nur so kannst du ihn ausschließen
- fire-ice-martin91
ja jetzt brauch ich das auch nicht machen, hab ja jetzt das 75er drinne gestern früh hatte ich ja nur diese Scheibe drinne.
-
So kannst du erst mal fahren, wird evtl. wieder schlimmer
- fire-ice-martin91
Es war immer gleich, verändert hat sich nie was, also schlimmer kann eig. nicht werden hoffe ich zumindest.
Heute hab ich die Front wieder zusammengebaut und dann hab ich mal den G angeschmissen, erstmal natürlich ohne Relais und Sicherung für Kraftstoffpumpe, dann mit, kam sofort und läuft wieder, Die Zigarre hab ich jetzt wieder ausgebaut wegen dem Sicherungslack eingeklebt ist die ja schon.
Hab innen auch alles ausgesaugt.
Muss jetzt nur noch die vorderen Bremsen machen und alle Sättel lacken, die Sebring drauf und dann sind es nur noch Kleinigkeiten wie Radio und Lüftermotor.
Muss mal sehen, evtl. tausch ich ja noch den einen Bezug vom Beifahrersitz.

Heute hab ich die Front wieder zusammengebaut und dann hab ich mal den G angeschmissen, erstmal natürlich ohne Relais und Sicherung für Kraftstoffpumpe, dann mit, kam sofort und läuft wieder, Die Zigarre hab ich jetzt wieder ausgebaut wegen dem Sicherungslack eingeklebt ist die ja schon.
Hab innen auch alles ausgesaugt.
Muss jetzt nur noch die vorderen Bremsen machen und alle Sättel lacken, die Sebring drauf und dann sind es nur noch Kleinigkeiten wie Radio und Lüftermotor.
Muss mal sehen, evtl. tausch ich ja noch den einen Bezug vom Beifahrersitz.

-
Danke fürs erinnern.... muss mein Radio endlich mal anklemmen.
- fire-ice-martin91
-
Du hast ja genug Baustellen
- fire-ice-martin91
-
Einer gehört doch mir? Oder irre ich mich da
- fire-ice-martin91
Mist....
- fire-ice-martin91
So, heute hab ich mal wieder was am Corrado gemacht, weil ich ja sonst nicht dazu komme.
Bremsen vorne sind zerlegt, lackiert und mit neuen Scheiben und grünen Belägen zusammengebaut, Bremskühlkanäle und Radhausschalen sind fest geschraubt, Bremssättel hinten auch lackiert.
Dann hab ich auch gleich die Sebring wieder angebaut, vorne sind 6mm hinten 7mm, bzw. jetzt anders rum, damit die gleichmäßig abfahren.
Hab gleich das Innenraumgebläse wieder umgebaut auf 5 Polig mit den 4 Lüfterstufen.
Muss nur noch einen neuen Stecker für die Antenne auf Arbeit bestellen und dann kann das Radio auch wieder rein.
Bilder hab ich leider keine gemacht, werd noch welche nachreichen.
Bremsen vorne sind zerlegt, lackiert und mit neuen Scheiben und grünen Belägen zusammengebaut, Bremskühlkanäle und Radhausschalen sind fest geschraubt, Bremssättel hinten auch lackiert.
Dann hab ich auch gleich die Sebring wieder angebaut, vorne sind 6mm hinten 7mm, bzw. jetzt anders rum, damit die gleichmäßig abfahren.
Hab gleich das Innenraumgebläse wieder umgebaut auf 5 Polig mit den 4 Lüfterstufen.
Muss nur noch einen neuen Stecker für die Antenne auf Arbeit bestellen und dann kann das Radio auch wieder rein.
Bilder hab ich leider keine gemacht, werd noch welche nachreichen.
- fire-ice-martin91
Hab heute mal wieder ne kleine Runde gedreht, läuft naja so wie immer kommt bei 3000 der erste Schub dann bei 4500 der nächste richtige Schub Leistung, aber er geht ja demnächst zu VW zum CO-Gehalt einstellen.
Hab heute gemerkt, das der rechts Blinker vorne nicht funktioniert.
Gemessen und gemessen... habs gefunden, Kabel vom Blinkerstecker VR war im Steckergehäuse gebrochen, neue Kontakte angebaut und fertig.
Dann wollte mich umden Anchluss des Tempomaten kümmern, aber ich hab da noch paar Kabel gefunden, die einfach wichtiger sind, eins beim Radio und das andere von der ZV/ EFH wo ich ja das Problem hab, das mir das Teil den Strom verbraucht.
Also muss ich da weitersuchen.
Hoffe Mittwoch wird es wirklich so schönes Wetter, dann fahre ich mit ihm mal wieder zur Arbeit.
Morgen evtl. noch zum waschen und tanken, hoffe dafür ist morgen noch bissl Zeit.
Hab heute gemerkt, das der rechts Blinker vorne nicht funktioniert.
Gemessen und gemessen... habs gefunden, Kabel vom Blinkerstecker VR war im Steckergehäuse gebrochen, neue Kontakte angebaut und fertig.
Dann wollte mich umden Anchluss des Tempomaten kümmern, aber ich hab da noch paar Kabel gefunden, die einfach wichtiger sind, eins beim Radio und das andere von der ZV/ EFH wo ich ja das Problem hab, das mir das Teil den Strom verbraucht.
Also muss ich da weitersuchen.
Hoffe Mittwoch wird es wirklich so schönes Wetter, dann fahre ich mit ihm mal wieder zur Arbeit.
Morgen evtl. noch zum waschen und tanken, hoffe dafür ist morgen noch bissl Zeit.
-
Ja die müssen bewegt werden..... sonst zwicken die rum 

- fire-ice-martin91
Heute sind meine ganz günstigen Nebelscheinwerfer gekommen, es gibt ja leider nur noch eine Seite neu.
Meine alten hatten ja schon ihre 300tkm runter.
Hab vorhin die anderen verbaut, sehen super aus, fast keine kleinen Steinschlagmacken, also noch richtig gut.
Jetzt gehts weiter mit den Blinkern, die gibt es leider auch nicht mehr neu, die sind aber aus Kunststoff und kein Glas.
Meine alten hatten ja schon ihre 300tkm runter.
Hab vorhin die anderen verbaut, sehen super aus, fast keine kleinen Steinschlagmacken, also noch richtig gut.
Jetzt gehts weiter mit den Blinkern, die gibt es leider auch nicht mehr neu, die sind aber aus Kunststoff und kein Glas.
-
Bilder??
- fire-ice-martin91
ja kommen ja noch... vielleicht
wenn ich es nicht vergesse, dann morgen. 

-
Vielleicht morgen..... Jaja....