Alles top bisher. Das Einzige was mich irritiert, ist dass in jeder Antwort die Betreffzeile so groß auftaucht. Macht es etwas schwierig sofort zu erkennen von wem die Antwort eigentlich ist, da der Name deutlich kleiner erscheint. Das ist jetzt natürlich nur eine Kleinigkeit und auch wenn überhaupt nur optisches Feintuning
Habe jetzt den Betreff einfach mal ganz frei gelassen um zu schauen wie das wirkt
Zuletzt geändert von chreck78 am 15.03.2015, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Golf I GTI, EG - 1978, L90E
Golf I Cabrio, 2H - 1991, LA5Y
Golf II Fire&Ice, RP - 1991, LC4V
Warum können Gäste in den Mitgliederbereich? Die sehen dort nicht nur den Nickname sondern wenn eingetragen die restlichen Daten. Würde es Sinn machen diesen Bereich nur für Mitglieder freizuschalten?
ich möchte nicht nörgeln... aber vielleicht reden wir aneinander vorbei.... Unterste Leiste.... Mitglieder , sowie Schnellzugriff obere Leiste... bei mir als Gast keine Änderung
Besteht die Möglichkeit das, wenn man in einem Thread die Beitraganzeige auf "absteigend" stellt dies auch dauerhaft speichern kann? Jedesmal steht alls wieder auf "aufsteigend". Voll doof
Warum scrollt dieser idealisierte Text eigentlich hin und wieder in den runden dingsies wo man erkennt ob neue Beiträge geschrieben wurden obwohl man schon alle gelesen hat? Gibt's hier irgendwo eine Legende zu den Features und Buttons?