es ist jetzt....
-
Gib sie Martin.... Natürlich nur zur Aufbewahrung hehehe....
- fire-ice-martin91
bissl weit weg oder?
Muss wirklich mal was machen, kann nicht so weiter gehen, aber im Dorf was suchen fällt jetzt 100% aus, im Dorf haben se versucht 2 Motorräder zu klauen, habs so mitbekommen, dass die eins schon in der Hand hatten, aber jemand ausm Ort hat das gesehen und dann sind die 2 mit Auto abgehauen, aber obs stimmt weiß ich nicht.
Deshalb hab ich mein Bunker ja gesichert

Muss wirklich mal was machen, kann nicht so weiter gehen, aber im Dorf was suchen fällt jetzt 100% aus, im Dorf haben se versucht 2 Motorräder zu klauen, habs so mitbekommen, dass die eins schon in der Hand hatten, aber jemand ausm Ort hat das gesehen und dann sind die 2 mit Auto abgehauen, aber obs stimmt weiß ich nicht.
Deshalb hab ich mein Bunker ja gesichert

-
Am besten mit Opel oder Ford Flaggen zudecken, da geht keiner ran
-
Gleich ma reifen aus der garage und morgen umziehen
Golf 2 fire and ice
Golf 2 gt spezial
Golf 2 Country
Golf 2 gt spezial
Golf 2 Country
-
Bei mir sind Allwetter drauf.....
- fire-ice-martin91
Ich hohl mir jetzt eine F&I Ausstattung, der schlachtet ein Haufen, der hat auch 2 braune Ausstattungen vom Jetta, dann werd ich mal sehen, wie das in meinem Jetta aussehen würde.
-
der wird bei Dir, wie immer TOP aussehen... 

- fire-ice-martin91
So F&I Ausstattung geholt, für mich nicht viel zu gebrauchen, wird also gereinigt und weiter verkauft.
Hab noch ne Rückenlehne vom Jetta mit genommen, mit MAL und Becherhalter, aber vor allem wegen den Kopfstützen für mein Jetta.
Die braune Austattungen sind gut, aber Türpappen sind alle nicht mehr gut und das braune A-Brett ist kaputt, hab ich da gelassen, werd da aber nochmal hin, ein weiches schwarzen A-Brett holen, mein Kumpel werd ich auch noch fragen, ob der noch was braucht.
Hab noch ne Rückenlehne vom Jetta mit genommen, mit MAL und Becherhalter, aber vor allem wegen den Kopfstützen für mein Jetta.
Die braune Austattungen sind gut, aber Türpappen sind alle nicht mehr gut und das braune A-Brett ist kaputt, hab ich da gelassen, werd da aber nochmal hin, ein weiches schwarzen A-Brett holen, mein Kumpel werd ich auch noch fragen, ob der noch was braucht.
-
Schnäppchen gemacht?
- fire-ice-martin91
kann man so sagen, ging eig. für den Zustand, also hab keine 150€ bezahlt für alles.
- fire-ice-martin91
Hier mal ein Bild wie die braune Ausstattung aussieht, ist aber kein originales Bild ist eins aus google.
http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/ ... n/$_20.JPG
http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/ ... n/$_20.JPG
-
Bei mir in der Kundschaft fährt einer noch mit so einer Farbe
-
Bei dem Preis hast du nichts falsch gemacht. Bekommt auf jeden Fall für Einzelteile mehr wieder beim Verkauf.... Irgendwann
- fire-ice-martin91
Fahr heut nicht zur Arbeit, Lima ist schrott, bekommst die Karre nicht mal mit Starthilfe zum laufen, werd mir heute ne neue Lima kaufen.
Batterie ist super, nur eben leer geworden von gestern, da war die Kontrollleuchte auch öfters mal wieder an.
Batterie ist super, nur eben leer geworden von gestern, da war die Kontrollleuchte auch öfters mal wieder an.
-
Moin moin
Kriege meine fahrer tür nit auf , schlüssel lässt sich drehen aber zv schließt nit auf
Dann muss ich über die beifahrerseite rein
Kriege meine fahrer tür nit auf , schlüssel lässt sich drehen aber zv schließt nit auf
Dann muss ich über die beifahrerseite rein

Golf 2 fire and ice
Golf 2 gt spezial
Golf 2 Country
Golf 2 gt spezial
Golf 2 Country
- fire-ice-martin91
Nur Probleme am montag morgen heute oder wie ist das jetzt
- fire-ice-martin91
Läuft mittlerweile wieder, Diesel eingefroren, dann hatte ich zu tun die leer gesaugten Leitungen wieder voll zu bekommen.
Lichtmaschine war innen korrodiert, 1 Kabel vom Regler war halb ab und vergammelt, wieder angelötet.
Motor war versifft, Abschaltventil von der ESP abgeschlossen und so durch drehen lassen das der leer wird.
Batterie war auch leer, hab 5 Stück gebraucht, die große die drinne war hatte ich in der Zwischerzeit geladen, die ist jetzt wieder verbaut, Bora hat die ganze Zeit Starthilfe gegeben hat aber auch nicht viel gebracht.
Also ist der erstmal wieder fertig mit neuer Delle im Koti VL, die Tür HL hält anscheind mehr aus, hab da genau so fest gegen getreten, da ist aber nix zu sehen.
Garage hat ich in der Zwischenzeit etwas aufgeräumt und Paket gepackt, hab ich grad auf der Probefahrt weg gebracht.
Lichtmaschine war innen korrodiert, 1 Kabel vom Regler war halb ab und vergammelt, wieder angelötet.
Motor war versifft, Abschaltventil von der ESP abgeschlossen und so durch drehen lassen das der leer wird.
Batterie war auch leer, hab 5 Stück gebraucht, die große die drinne war hatte ich in der Zwischerzeit geladen, die ist jetzt wieder verbaut, Bora hat die ganze Zeit Starthilfe gegeben hat aber auch nicht viel gebracht.
Also ist der erstmal wieder fertig mit neuer Delle im Koti VL, die Tür HL hält anscheind mehr aus, hab da genau so fest gegen getreten, da ist aber nix zu sehen.
Garage hat ich in der Zwischenzeit etwas aufgeräumt und Paket gepackt, hab ich grad auf der Probefahrt weg gebracht.
-
Mein Auto sprang tadellos an... Kein Türschloss eingefroren... Ist ja auch erst 6 Monate alt
-
Nur der Caddy von meiner besseren Hälfte hat Sorgen gemacht... Schiebetüren eingefroren.....
-
Wahr eben unterwegs da hat sich en kühlwasserschlauch verabschiedet
Golf 2 fire and ice
Golf 2 gt spezial
Golf 2 Country
Golf 2 gt spezial
Golf 2 Country