es ist jetzt....
-
Hauptsache wir helfen uns
- fire-ice-martin91
Da bin ich wieder, 1950km sind gewesen.
Neuheiten beim Getriebe sowie Hydraulik?? fast keine, alles bekannt, obwohls erst mein ersten Getriebe Lehrgang war, hab aber schon paar der Vorgänger zerlegt und da ist alles gleich geblieben.
Wenigstends hab ich endlich wieder Internet und mehr als 10 Sender im Fernseher, ist ja echt wie im Mittelalter da, mein Zimmer da war nur halb so groß wie meins zu Hause, da war dann aber noch nen Bad mit drinne aber viel war ich da auch nicht, haben jeden Tag 1 bzw. 1,5h länger gemacht, weil zu wenig Zeit und Systemdrücke messen haben wir auch nicht gemacht, aber dafür 2 Getriebe zerlegt und wieder zusammengebaut, war für mich ja nichts neues, für viele der anderen auch nicht, aber die haben ja jedes Spezialwerkzeug da, wir noch nicht, müssen wir aber demnächst, um einen besseren Händler Status zu erzielen.
Neuheiten beim Getriebe sowie Hydraulik?? fast keine, alles bekannt, obwohls erst mein ersten Getriebe Lehrgang war, hab aber schon paar der Vorgänger zerlegt und da ist alles gleich geblieben.
Wenigstends hab ich endlich wieder Internet und mehr als 10 Sender im Fernseher, ist ja echt wie im Mittelalter da, mein Zimmer da war nur halb so groß wie meins zu Hause, da war dann aber noch nen Bad mit drinne aber viel war ich da auch nicht, haben jeden Tag 1 bzw. 1,5h länger gemacht, weil zu wenig Zeit und Systemdrücke messen haben wir auch nicht gemacht, aber dafür 2 Getriebe zerlegt und wieder zusammengebaut, war für mich ja nichts neues, für viele der anderen auch nicht, aber die haben ja jedes Spezialwerkzeug da, wir noch nicht, müssen wir aber demnächst, um einen besseren Händler Status zu erzielen.
-
Martin
Die rechte schwellerverbreiterung gibt es immoment bei classicparts
Die rechte schwellerverbreiterung gibt es immoment bei classicparts
Golf 2 fire and ice
Golf 2 gt spezial
Golf 2 Country
Golf 2 gt spezial
Golf 2 Country
- fire-ice-martin91
ja ich weiß, da hab ich aber noch eine sehr gute gebrauchte, suche links wenn beide zusammen, dann würde ich auch 2 neue nehmen.
Brauch aber definitiv noch mehr US Teile...
SML hab ich 2 Sätze zu liegen, 3. Bremsleuchte hab ich eine von Hella aber ausm Zubehör keine originale US, sieht aber genau so aus.
Such jetzt noch die Rückleuchten mit SML, Gurte fürn 5 Türer inkl. den passenden Doorboards, Kniepolster mit großer Mittelkonsole am besten mit EFH, kurze Heckblende, Blinkerkabel vorne mit Standlicht, das würde mir alles schon reichen, ist ja auch fast alles
Aber fürn Jetta!! das ist mein Problem, meist zu teuer.
Brauch aber definitiv noch mehr US Teile...
SML hab ich 2 Sätze zu liegen, 3. Bremsleuchte hab ich eine von Hella aber ausm Zubehör keine originale US, sieht aber genau so aus.
Such jetzt noch die Rückleuchten mit SML, Gurte fürn 5 Türer inkl. den passenden Doorboards, Kniepolster mit großer Mittelkonsole am besten mit EFH, kurze Heckblende, Blinkerkabel vorne mit Standlicht, das würde mir alles schon reichen, ist ja auch fast alles

Aber fürn Jetta!! das ist mein Problem, meist zu teuer.
-
Musst also wieder ein Teileträger kaufen....

-
Bin auch auf der jagt nach en schlachter 

Golf 2 fire and ice
Golf 2 gt spezial
Golf 2 Country
Golf 2 gt spezial
Golf 2 Country
-
Gib doch reichlich im Netz
- fire-ice-martin91
Nix ist, ich schlachte nicht noch einen US Golf, dem 85er US Diesel könnt ich immer noch hinterher heulen, bis auf den Rost und den schwachen sauger war der cool und vor allem ein Oldtimer aus den USA.
-
Ja aber manche viel zu teuer
Golf 2 fire and ice
Golf 2 gt spezial
Golf 2 Country
Golf 2 gt spezial
Golf 2 Country
- fire-ice-martin91
Ja leider, hier wollten nen Schrottplatz nen Golf 2 Pasadena schlachten, nur in Teilen nicht komplett steht jetzt drinne zu verkaufen 599€ 1,3l kein Tüv muss was gemacht werden, hat TA Technix Sportfahrwerk für 60€ drinne nagelneu, sonst zum Glück original, ist mir aber zu schwach ich will kein nz mehr, wre höchstends was, um da den 16V 9a rein zu hängen und den dann im Winter nächstes Jahr zu nutzen, damit der Jetta im Winter auch stehen bleiben darf

-
Martin... Bei dir bleibt alles erst einmal länger stehen... Hehe... Alternativ den Opel vom Gary
- fire-ice-martin91
So Leute, wer kommt mit nach de USA und oder Canada ich muss da hin ich brauch Teile!!!
Hab da so einiges gefunden, Tempomat im Diesel mit dem Gassteller an der ESP und haufen US Stoßstangen, Heckscheiben, SML, Blinker mit Standlicht...
Boah ich glaub ich spar erstmal und dann flieg ich da mit Container hin ich muss einfach!!!
Hin und Rückflug bei 700€ von Hamburg nach Washington DC.
Hab da so einiges gefunden, Tempomat im Diesel mit dem Gassteller an der ESP und haufen US Stoßstangen, Heckscheiben, SML, Blinker mit Standlicht...
Boah ich glaub ich spar erstmal und dann flieg ich da mit Container hin ich muss einfach!!!
Hin und Rückflug bei 700€ von Hamburg nach Washington DC.

-
Hatte eher etwas anderes im Kopf... Die neue Regierung in Kanada hat Canabis legalisiert. Und wegen der Teile... Wie hoch ist die Freimenge und darüber viele Zollabgaben. Rentiert sich das?
- fire-ice-martin91
Wird wahrscheinlich teuer und dem Zoll ist das egal was da drinne ist, da kannst mal pech haben und alles Scheiben sind kaputt und so, das ist das einzig blöde.
Aber find mal hier US Stoßstangen und ok Blinkerkabel kosten 38€ neu bei CP, aber mehr bekommste hier auch nicht, US Gurte bekommste nie komplett, fehlen immer alle Kabel für die Blende und dem linken Halter an der Tür, sowie die passenden Doorboards mit den Aussparungen sowie den Leder Handbremshebel sack glaub nämlich nicht, das die Gurtaufroller da Platz haben. nur fr Gurte mit Schrauben und so bezahlst auch schon 175€ Doorboards so gut wie nicht zu finden, Blende 20€ min...
Da in den USA kannst dir alles selber ausbauen.
Oder man holt sich ein Schiff und packt da alles drauf und schippert dann zur Ostsee und dann sinds für mich ja bloß noch 100km.
Musst nur nen passendes Schiff haben und darfst dich nicht vom Zoll erwischen lassen

Aber find mal hier US Stoßstangen und ok Blinkerkabel kosten 38€ neu bei CP, aber mehr bekommste hier auch nicht, US Gurte bekommste nie komplett, fehlen immer alle Kabel für die Blende und dem linken Halter an der Tür, sowie die passenden Doorboards mit den Aussparungen sowie den Leder Handbremshebel sack glaub nämlich nicht, das die Gurtaufroller da Platz haben. nur fr Gurte mit Schrauben und so bezahlst auch schon 175€ Doorboards so gut wie nicht zu finden, Blende 20€ min...
Da in den USA kannst dir alles selber ausbauen.
Oder man holt sich ein Schiff und packt da alles drauf und schippert dann zur Ostsee und dann sinds für mich ja bloß noch 100km.
Musst nur nen passendes Schiff haben und darfst dich nicht vom Zoll erwischen lassen

-
Nimm ein U-Boot, lassen sich schwer orten...
- fire-ice-martin91
Hast du mal bei den Ludolfs angefragt wegen der Teile?
- fire-ice-martin91
die haben doch nicht davon die bauen nur Anlasser und son Müll aus was ich alles zu liegen hab, glaub nicht das die was davon da haben, ist mir auch zu weit, da kann ich ja nicht mal schnell hin fliegen