So gibt mal wieder was neues, heute ists passiert, 6 Jahre Unfallfrei...
Im Dorf ist ein Bäckerauto vor mir gefahren, hält auf einmal mitten auf der Straße an (einspurig), ich angehalten, weil ich dachte von vorne kommt einer, tja nix is, Bäckerauto Rückwärtsgang rein und mir voll vorne rauf mit dem Dicken Alu Trittbrett, wollte schnell rückwärts fahren, aber als in den Spiegel gesehen hab ob hinter mir einer ist wars schon passiert.
Bei Bäckerauto ist das Trittbrett ab und hinten paar Kratzer drinne.
Beim Golf ist der Grill gerissen ( vorher TOP wollte den eig. umbauen auf einen wo 2 Halter fehlen, tja jetzt nicht mehr.
Gitter unter Stoßstange 2 Halter links ab und bissl gebrochen, kommt wieder drann.
Blech unter Stoßstange krumm vom US Golf war das, jetzt kommt das grüne vom alten GTD ran.
Stoßstange krumm, Blinker weiß ich nicht stehen auf jeden Fall schief drinne.
Motorhaube hat sich bissl nach hinten gedrückt auf der Fahrerseite, also nur bissl drann ziehen, dann passt das wieder.
Schlossträger krumm.
Kühlerträger krumm, Kühler ist dicht, mehr hab ich nicht gesehen, glaub da ist aber ein Halter ab, egal.
Also kleiner Schaden, Polizei nicht gerufen, weils ja nicht so teuer wird, sie bezahlt alles, hab auch 2 Zeugen, weswegen sie eig. auch gebremst und zurück gefahren ist, nur wegen quasseln, mal wieder. Ist ihr 3. Unfall in einem Jahr mit dem Auto, hat schon Angst bekommen um ihren Job.
ZUM GLÜCK NUR DAS WINTERAUTO!!!!