es ist jetzt....
-
Ist etwas still hier
- fire-ice-martin91
Jop, war ja auch öfters mal abwesend, viele Überstunden geschoben, dann kann hier ja auch nicht viel los sein 

-
Wird es jetzt besser?
- fire-ice-martin91
naja die meisten sind diese Woche fertig geworden, da ist wieder etwas Ruhe eingekehrt, aber trotzdem noch viel zu tun, aber lieber so, als wenn man keine Arbeit hat und sein Urlaub nehmen muss, in paar Wochen werd ich mal wieder einen machen, will den Jetta fertig bekommen, hab keine Lust auf den BW Golf, wenn dann nur mit TD Motor.
-
Ich habe zur Zeit keine Baustelle am Fahrzeug.. Die Zeile die noch fehlen sind entweder utopisch hoch oder defekt....
Re: es ist jetzt....
Was geht ab Jungens?
Hoffe ich find den Weg jetzt wieder öfter hierher!Mein festes Ziel ist das Treffen nächstes Jahr....
Hoffe ich find den Weg jetzt wieder öfter hierher!Mein festes Ziel ist das Treffen nächstes Jahr....
-
Das sollte von jedem hier das Ziel sein...
wär mal cool sveni und bring die kleene mit. maho kommt au mit kind und schuchi hat au seine 2 bälger dabei. manni seine klenen sind dann eventuell die jüngsten im ring aber langsam könn mo kindergarten aufmachen
-
Damit die kleinen auch direkt die Werte von VW vermittelt bekommen... 

-
Habe schon 4 Jungs... Mein Zug ist abgefahren...
4 Jungs?
Da warste ja fleißig!
Kinder sind was schönes aber 1x im Jahr muß auch mal Männerwochenende sein...!
Da warste ja fleißig!

Kinder sind was schönes aber 1x im Jahr muß auch mal Männerwochenende sein...!

-
Richtig... Mindestens einmal pro Jahr
- fire-ice-martin91
Ich komme einfach nicht dazu mein Klimakompressor zu tauschen, Montag war das Klimagerät unterwegs, heute war ich ne halbe stunde nach Feierabend erst wieder zurück und was macht ein Meister, klemmt das Gerät an nen Holmer Variant 650 ( Rübenabfahrer oder mit Gülleaufbau zum ausbringen) obwohl die Karre schon 1 Woche in der Halle steht und noch mehrere Tage drinne stehen wird. 

-
Stell ihn zur Rede.... Abmahnung geben... Beim nächsten mal ist er raus.. 

so ein scheis mach dein meiste mal so richtig zur sau was ihm einfällt das gerät geschäftlich zu nutzen wenn du es privat brauchst. würd ihn sofort fristlos kündigen
- fire-ice-martin91
Genau
Werd das noch irgendwann hinbekommen, der hat ja noch kein Saisonkennzeichen, das soll er aber demnächst eig. auch noch bekommen steht ja eh nur im Winter
Dann bekommt der Staat nicht mehr so viele Steuern
Ich wollte eig. auch mal wieder mit dem Corrado fahren, unter 500km in einem Jahr sind deutlich zu wenig

Werd das noch irgendwann hinbekommen, der hat ja noch kein Saisonkennzeichen, das soll er aber demnächst eig. auch noch bekommen steht ja eh nur im Winter

Ich wollte eig. auch mal wieder mit dem Corrado fahren, unter 500km in einem Jahr sind deutlich zu wenig

das stimmt
-
Bin dieses Jahr auch nur etwa 600 km gefahren.... Wenn ich Zeit hätte war es entweder nass oder Hagel im Anmarsch.