das originale Frontsystem wurde durch ein Ground Zero 2er Kompo-System getauscht (Die Hochtöner habe ich nicht fotografiert):

Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich komplett neue Lautsprecherkabel für vorne und hinten gezogen und ordentlich in einen DIN-Stecker verpinnt.
Beim Adapterkabel zwischen DIN-Stecker und Radio habe ich noch eine Sünde aus vergangener Zeit ausgebessert:
vorher:

nachher:

Hier sieht man den Kabelsalat, welchen ich ordentlich in einen DIN-Stecker gebracht habe:

Das Braun-Rote Kabel (grüner Pfeil) ist die Stromversorgung über das Zündschloss. Leider hat sich herausgestellt, dass dieses kein Spannung liefert wenn man das Zündschloss dreht. Ich habe das Kabel bis zum Zündschloss geprüft und es ist durchgängig, somit liegt zwischen Zündschloss und Kabelende kein Kabelbruch vor. Hat da das Zündschloss eine Macke?
Als Zwischenlösung habe ich den Schalter für die Heckscheibenheizung angezapft. Längefristig wird wohl ein neues Zündschloss rein müssen?
Einer der Vorbesitzer hat den alten DIN-Stecker noch drinnen gelassen und da waren noch ein blau-weisses und ein gelb-weisses Kabel dran. Diese habe ich ausgepinnt und in den neuen DIN-Stecker am richtigen Steckplatz verpinnt. Das Blau-Weisse Kabel (roter Pfeil) ist die Beleuchtung -> Wenn man das Licht am Auto anmacht, wird das Radio gedimmt. Weis jemand wofür das Gelb-Weisse Kabel (oranger Pfeil) ist?
Cheers