Habe mal wieder ein paar Neuteile gekauft bevor wieder entfallen...
Stoßstange hieß in CP nur Außenhaut ohne Träger, 289€ OK egal hab dann alle Löcher an der richtigen Stelle und siehe da ist komplett, neue Feden für vorne auch noch bekommen und weitere Teile wie Heckklappendichtung und so.
Also ich hab in der letzten Zeit den Country angefangen Corrado ins Carport, tauscht aber noch mit dem F&I und dann den Country rein.
Wie zu erwarten viel Wasser im Innenraum und viele kaputte oder beschädigte Teile die ersetzt werden mssen alles nix wildes außer dem Teppich, da muss ich tiefer in die Tasche greifen weil ich ja wieder den 7 teiligen haben will wie verbaut war, der blaue Country hatte ja nur den normalen 2 teiligen.
Seilwinde und Halter dafür abgeflext, diese ist auch schon verkauft und wird bald abgeholt.
Leider ist auch sehr viel zu schweißen beide Längsträger vorne kommen neu, Heckblech, beide Seitenteile beide Radkästen hinten, beide Schweller...
So viel wie möglich original VW, ein originales komplettes Heckblech wurde schon für mich abgeholt, das werd ich bei Gelegenheit aus Berlin vom Jan abholen.
Seitenteil rechts neu gefunden, links hat CP, beide Schweller auch...
Rohrrahmen ist schrott, Haltebolzen am Unterboden sind viele zu tauschen.
Heute hab ich auch angefangen den UBS ab zu machen.