nachdem ich ja schon wieder einige Zeit hier mitlese, hab ich gedacht, ich schreib doch auch mal was über mich...
Ich war schon vor über 10 Jahren Mitglied der IG, allerdings habe ich dann 2008 meinen geliebten Fire & Ice verkauft

2007 war ich damals schon beim BaWü-Treffen der Fire&Ice'ler,hier ist ein kleines Foto unserer Schätze von damals (meiner ist der FDS'ler)

Unser Marc20vt war damals auch schon mit von der Partie...
Der Fire & Ice hat mich allerdings nie losgelassen... war damals das erste Auto, was ich mir von meinem ersten eigenen ersparten Geld gekauft hatte. Was lag also näher, als mich wieder nach einem umzuschauen? Ich wurde dann tatsächlich im September fündig und habe direkt zugeschlagen

Was soll ich sagen? Hier isser:
90 PS RP mit normaler Ausstattung, im Originalzustand (bis auf die Musik, die aber komplett dezent versteckt ist). Es ist allerdings noch ein bisschen was zu machen, aber nix Wildes... aktuelle Agenda ist Folgende:
- Motor neu abdichten
- Komplettlackierung (neue, originale F&I-Aufkleber sind schon da

- Unterbodenschutz mit Trockeneis entfernen und dann Rostvorsorge mit Mike Sander's Fett
Das soll alles in 2019 erfolgen, der Fertigstellungstermin für die ersten beiden Arbeiten ist im April nächsten Jahres

Alles in allem soll er 2021 das H-Kennzeichen "ohne erkennbare Mängel" bekommen - ich freu mich schon drauf

Beste Grüße, Tobias